Hanno1896 2019

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Die beiden Rocotos sehen echt nicht gut aus
Glaubst du wirklich das das noch von der Lampe kommt ? Die anderen scheinen da keine Probleme zu haben.
Unter der M30 bei 40cm Abstand bei mir Biegen Sie auch komischerweise die Blätter im Bogen nach unten .
Evt fahre ich heute ein neues Regal kaufen ( Setup scheint zu stimmen , jetzt wird die Optik ein wenig getunte da es mitten im Zimmer steht ) wo sie dann unter einer schwächeren LSR stehen werden .
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Der Abstrahlwinkel ist mit 40° ziemlich eng. Da ist die Frage ob das mit dem Abstand und der Fläche passt.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Heute war es dann soweit.
Das Zeus 308 XT panel ist in den Keller eingezogen.
Die kleinen habe ich jetzt noch oben unter dem alten Asia rot/blau panel stehen was sich ja in der letzten Saison überraschend positiv empfohlen hat.
Unter dem panel werde ich auch die restliche Anzucht machen.
2 Lemon Drops
2 Fish pepper
2 jamy
Und wie immer diverse Kräuter usw.

Den beiden Rocotos schien es oben in dem Schrank dann doch sehr gut gefallen zu haben
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Meine Rocoto-Nachzucht sieht nicht so schön aus. Die haben wegen der Blattläuse alle verkrüppelte Blätter.
 
Oben