Hanno1896 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Rocotos sehen echt nicht gut aus
Glaubst du wirklich das das noch von der Lampe kommt ? Die anderen scheinen da keine Probleme zu haben.
Unter der M30 bei 40cm Abstand bei mir Biegen Sie auch komischerweise die Blätter im Bogen nach unten .
Evt fahre ich heute ein neues Regal kaufen ( Setup scheint zu stimmen , jetzt wird die Optik ein wenig getunte da es mitten im Zimmer steht ) wo sie dann unter einer schwächeren LSR stehen werden .
 
Für den Bonsai suche ich noch eine passende Beleuchtung so dass ich ihn auf ein sideboard stellen kann so das es auch noch halbwegs dekorativ ausschaut.
 
Vielleicht eine Stehlampe mit einer LED-Birne ausstatten?
 
Der Abstrahlwinkel ist mit 40° ziemlich eng. Da ist die Frage ob das mit dem Abstand und der Fläche passt.
 
Bis auf das tägliche einnebeln nichts
Ich brauche dringend ein Thermometer das auch die Luftfeuchtigkeit anzeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Sieht echt top aus bei dir. Ich warte noch auf die ersten Keimlinge. Sind aber noch keine 4 Tage unter der Erde...
 
Heute war es dann soweit.
Das Zeus 308 XT panel ist in den Keller eingezogen.
Die kleinen habe ich jetzt noch oben unter dem alten Asia rot/blau panel stehen was sich ja in der letzten Saison überraschend positiv empfohlen hat.
Unter dem panel werde ich auch die restliche Anzucht machen.
2 Lemon Drops
2 Fish pepper
2 jamy
Und wie immer diverse Kräuter usw.

Den beiden Rocotos schien es oben in dem Schrank dann doch sehr gut gefallen zu haben
 
Meine Rocoto-Nachzucht sieht nicht so schön aus. Die haben wegen der Blattläuse alle verkrüppelte Blätter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten