Hanno1896 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Weiss ich auch nicht. Habe sie ja diesmal einfach nur in die eazy plugs gesteckt.davor habe ich ja immer auf Watte vorgekeimt und nur keimende Samen eingepflanzt. Weil für die Sorten die ich noch haben wollte noch Zeit genug da ist habe ich einfach mal jeweils 2 versenkt.
Nicht weiter dramatisch
Zumal ich auch nur 1 Pflanze pro Sorte behalten will
 
Bei den Eazy Plugs hatte ich schon, dass Keimlinge stecken geblieben sind. Seither vergrößere ich das Loch etwas bevor das Samenkorn rein kommt.
 
im Keller läuft es weiterhin gut
Die Nachzügler haben auch jetzt einen Topf bekommen
1 Jalapeno Lemon spice
1 jamy
2 Lemon drop

Fish Pepper und Naschpaprika habe ich vor 8 Tagen nochmal nachgelegt aber da tut sich auch noch nichts.

Die eine Thai ist in die Bierdose 2.0 gewandert. Diesmal komplett hydro mit blähton aber das setup bleibt wie bei der letzten.

Was ich mit den beiden Trinidad Hornet mache die in dem blähton gekeimt sind Weiss ich noch nicht


 

Auf den Bildern der Kamera in der box habe ich die letzten Tage immer eine Pimenta Moranga vermisst. Aber war zu faul zu schauen wo die eigentlich ist. Ich gehe ja nur in den Keller wenn was nicht stimmt oder es Zeit ist zu gießen.
Heute nach der Arbeit musste ich runter um die Zeitschaltuhr mit verbrauchsmesser nach einem Stromausfall wieder einzuschalten da es sonst dunkel geblieben wäre. Und wer steht da im Dunkeln Kellerraum vor der Growbox? :D:whistling:
Naja die 3 Tage hat sie verkraftet das ist halb so wild.
 
Bei den nachgelegten fishpepper und Naschpaprika gebe ich die Hoffnung auch so langsam auf. Hätte gern welche gehabt aber soll wohl nicht so sein.
 
Die kannst du doch nochmal nachlegen.
 
Ja sicher.
Eigentlich sagt man ja
alle guten Dinge sind 3
Mal schauen
Der Platz ist eigentlich schon verplant für andere Saat.
Wollte eigentlich mit den Chilis schon Anfang des Monats durch sein
 
Ich fange mit den Paprika auch erst in ein paar Tagen an.
 
Zeitlich kein Problem.
Wenn von dem Saatgut überhaupt was keimt. Wenn dann werde ich die Reste von beiden Sorten komplett auf Watte schmeißen und mir wenn was kommt 2 von jeder einpflanzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ein Gewächshaus lohnt sich für viele Sorten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten