Gelöschtes Mitglied
Gast
- BeitrÀge
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke dir Werner!Na, da schliesse ich mich doch mal an - viele scharfe Chillies im neuen Lebensjahr und viel SpaĂ heute ...
Ja, die sieht ziemlich genau so aus, krĂ€ftig Orange.Sieht gut aus aber ist die Scotch bonnet MOA bei dir so orange wie dass auf den Bildern rĂŒber kommt? Bei mir sind die richtig gelb.
Wie sind denn die Bahamian Goat Pepper geschmacklich so? Bin immer auf der Suche nach fruchtigen Chinensen uns habe da schon viel gutes gehörtâŠ.
Ja genau..... wie findest Du die BGP?
Ich hab sie jedes Jahr dabei.![]()
Servus Werner,Wie ist denn Deine Madame Jeanette so
So könnte ich meine auch beschreiben.Sie ist sehr fruchtig und saftig.
Am Anfang ist erst nichts zu merken aber nach kurzer Zeit baut sich eine sehr hohe SchÀrfe auf.
Ich finde sie auch schÀrfer als normale Habaneros und als die Scotch Bonnet MOA.
Ja, ich ĂŒberlege schon, ob ich die ĂŒberwintere ...Ist aber eine klasse Sorte, wie ich finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen