Mooo
Bekanntes Mitglied
Irgendwie macht mir das fehlende Licht am Südwestfenster ein bisschen Sorgen. Die Pflanzen, die nicht mehr unters Kunstlicht passen schießen dort doch ganz schön schnell in die Höhe. Die Pflanzen auf den Bildern stehen seit Donnerstag am Fenster und haben jeweils gut 10 cm Höhen- und Längenwachstum in einzelnen Trieben hingelegt.
Ich mache mir Sorgen, dass die Pflanzen dadurch instabil werden und es sich am Ende negativ auf das weitere Wachstum un den Ertrag auswirkt

Rocoto Costa Rican Red, 1. Bild sowie Fatalii 3. Bild und Carbonero 4. Bild stehen seit Donnerstag am Tageslicht. Höhenwachstum und Längenwachstum der Triebe deutlich zu erkennen. Carbonero von Bild 2 steht seit schon immer am Fenster und wächst ein bisschen ... merkwürdig (so wie man gekaufte Pflanzen geliefert bekommt)
Was meint ihr, könnte das zu einem Problem werden?
Ich mache mir Sorgen, dass die Pflanzen dadurch instabil werden und es sich am Ende negativ auf das weitere Wachstum un den Ertrag auswirkt

Rocoto Costa Rican Red, 1. Bild sowie Fatalii 3. Bild und Carbonero 4. Bild stehen seit Donnerstag am Tageslicht. Höhenwachstum und Längenwachstum der Triebe deutlich zu erkennen. Carbonero von Bild 2 steht seit schon immer am Fenster und wächst ein bisschen ... merkwürdig (so wie man gekaufte Pflanzen geliefert bekommt)
Was meint ihr, könnte das zu einem Problem werden?