- BeitrÀge
- 1.801
Sieht ja - doppeldeutig betrachtet - wirklich "scharf" aus!Vielleicht ist das hier ein besseres Chilimesser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sieht ja - doppeldeutig betrachtet - wirklich "scharf" aus!Vielleicht ist das hier ein besseres Chilimesser![]()
Geil! Bringt das tatsÀchlich was?Hab VerstÀrkung gekauft gegen die TM
Anhang anzeigen 66946
Werde ich sehen, es ist ein Sonnentau.Geil! Bringt das tatsÀchlich was?
Was fĂŒr ne Pflanze ist das genau?![]()
Also BarfuĂ und Schuhe widerspricht sich doch irgendwie...Schuhwerk
Ist aber n ziemlich geiles LaufgefĂŒhl. Zumindest, wenn man gerne barfuĂ lĂ€uftAlso BarfuĂ und Schuhe widerspricht sich doch irgendwie...
Du meinst Penny, oder? Warum schreibst Du das nicht?Diese Woche im P...y gab es
4xGewÀchshauswannen und ein Pflanzregal da konnte ich nicht daran vorbei laufen ohne es in den Einkaufskorb rein legen
Und ich muss sagen ich Àrgere ich mich ein wenig das ich kein zweites und zudem das letztes Pflanzregal nicht eingekauft habe
Anhang anzeigen 68264Anhang anzeigen 68266Anhang anzeigen 68267Anhang anzeigen 68268Anhang anzeigen 68269
Oben im Bild seht ihr die Wanne bestĂŒckt![]()
Dankeschön fĂŒr den Tipp, bin kein Freund von Internet EinkĂ€ufenGuck mal auf Temu oder Shein, da gibt es auch eine ganze Auswahl davon zu sehr gĂŒnstigen Preisen. Wenn Du noch welche brauchst.
Klar darf man fragenWas kosten die Wannen? Wenn ich fragen darf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen