Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Ein relativ neues Produkt von AutoPot habe ich mir zugelegt. Getestet wird es schon bald.

IMG_4773.jpeg

Weil sie so ein verlÀssliches Teil ist, und ich mit zwei Heizmatten noch nicht zufriedenstellend zu Potte kam, habe ich mir nun noch eine dritte Matte mit Thermostat zugelegt.
20240203_151808.jpg

Wer bei vermutlichem Fieber kein MessgerĂ€t zur Hand hat, kann sich mit dem Teil ĂŒbrigens auch die Körpertemperatur messen. Die Kabelsonde, mit der kleinen Metallkapsel an deren Ende, lĂ€sst sich problemlos an den ĂŒblichen Messstellen platzieren. 😉 Ein Selbsttest (in der Achselhöhle) ergab nur 0,5 Grad Abweichung zu einem herkömmlichen Fieberthermometer...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Senfladen in Görlitz letztes Jahr mehrere SenfglĂ€schen mitgenommen. Bislang war nichts wirklich Nennenswertes dabei. Aber jetzt habe ich einen Chilisenf, genannt "Tor zur Hölle" aufgemacht. Ist ein sehr kleines Glas (100ml). Aber das ist einer der wenigen kommerziellen Senfe? Senfs?, der einerseits schmeckt und andererseits ordentlich Pfiff hat. Ich habe ihn mit sehr guten Wienern probiert. Mit der Wurst kommt er locker auf SchĂ€rfe 5, ohne eher auf gefĂŒhlt 7. Also schon auch fĂŒr unsereins empfehlenswert. https://de.kleinanzeigen.com/Chili-Senf-TOR-ZUR-HOeLLE-100ml-50481396.html

Und bei Penny hatte ich mal einen erwischt, der zwar dem Tor zur Hölle nicht das Wasser reichen kann, aber trotzdem angenehm scharf und dazu halt auch deutlich billiger war. Aromico scharf. Fand ich persönlich einen Tacken schÀrfer und besser als den Marken-Löwensenf. SchÀrfe pur vielleicht 4. https://src.discounto.de/pics/Angebote/2021-12/4904633/8551445_AROMICO-Senf_xxl.jpg

Diese Woche im P...y gab es
4xGewĂ€chshauswannen und ein Pflanzregal da konnte ich nicht daran vorbei laufen ohne es in den Einkaufskorb rein legen😁
Und ich muss sagen ich Ă€rgere ich mich ein wenig das ich kein zweites und zudem das letztes Pflanzregal nicht eingekauft habe 😠
Pflanzregal.jpg
Aufgebaut.jpg
BestĂŒcktpflanzregal.jpg
GewÀchshauswanne.jpg
Pflanzwanne4x.jpg

Oben im Bild seht ihr die Wanne bestĂŒckt 😊

Guck mal auf Temu oder Shein, da gibt es auch eine ganze Auswahl davon zu sehr gĂŒnstigen Preisen. Wenn Du noch welche brauchst.

Diese Woche im P...y gab es
4xGewĂ€chshauswannen und ein Pflanzregal da konnte ich nicht daran vorbei laufen ohne es in den Einkaufskorb rein legen😁
Und ich muss sagen ich Ă€rgere ich mich ein wenig das ich kein zweites und zudem das letztes Pflanzregal nicht eingekauft habe 😠
Anhang anzeigen 68264Anhang anzeigen 68266Anhang anzeigen 68267Anhang anzeigen 68268Anhang anzeigen 68269
Oben im Bild seht ihr die Wanne bestĂŒckt 😊
Du meinst Penny, oder? Warum schreibst Du das nicht? :)
Was kosten die Wannen? Wenn ich fragen darf. :)

Guck mal auf Temu oder Shein, da gibt es auch eine ganze Auswahl davon zu sehr gĂŒnstigen Preisen. Wenn Du noch welche brauchst.
Dankeschön fĂŒr den Tipp, bin kein Freund von Internet EinkĂ€ufen😯 wenn es etwas vor Ort gibt ist dies meine erste Wahl😊
FĂŒr die nĂ€chsten Jahren denke ich bin ich nun bedient mit Wannen😀

Was kosten die Wannen? Wenn ich fragen darf. :)
Klar darf man fragen😊
Hab noch auf den Kassenbon schauen mĂŒssen 😀 6,99€ kostet eine Wanne

Hochbeete DĂŒnger fĂŒr Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten