meine drei
die beiden Annuums quälen sich etwas mehr als die Chinense
VG, P.
VG, P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, da hängt ja schon en richtiger Brummer dran.meine drei
Anhang anzeigen 24626Anhang anzeigen 24627Anhang anzeigen 24628Anhang anzeigen 24629Anhang anzeigen 24630
VG, P.
Das ist noch mein größte Furcht bei meinen Pflanzen, das sie die Dosen irgendwann verschmähen :-(Eine meiner beiden Dosenchilis ist aus dem Rennen. Da sie unerwartet einige Blätter verloren hat, habe ich sie aus der Dose heraus geschnitten. Anders ging sie nicht aus der Dose. Da sie auch nicht wieder einfach in eine neue Dose einzutopfen ist, bekam sie einen normalen 16cm Vierecktopf. Es haben sich recht viele Ringwurzeln gebildet.
Das würde ich nur machen, wenn Du die Pflanzen "unbedingt brauchst". Dass sie nicht weiterwachsen liegt sicherlich in erster Linie daran, dass sie geblüht haben. Heller sind sie vermutlich deshalb geworden, weil sie etwas unterversorgt sind - einfach vorsichtig Dünger geben. Wenn Du also noch Geduld hast und nicht unbedingt auf optimales Wachstum angewiesen bist - mach weiter!Ich werde wohl aus dem Rennen ausscheiden.
Die schaun doch echt nich so schlecht aus, das sie nach unten und oben Gas geben is doch auch schhönHier schaut es ganz ok aus.
Bissl Nährstoff-Balance-Probleme haben wir....
Komodo
Anhang anzeigen 24948Anhang anzeigen 24949Anhang anzeigen 24950
Habanada:
Anhang anzeigen 24951Anhang anzeigen 24952Anhang anzeigen 24953
Lady Vietnam:
Anhang anzeigen 24954Anhang anzeigen 24955Anhang anzeigen 24956Anhang anzeigen 24957
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen