Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Siehe oben ;-)


Edit: Auch hier wird in der Vorschau ein anderer Beitrag angezeigt. Beim Drauf Klicken landet Ihr aber richtig :)
 
Heute einfach mal Steak mit Salat.
20191117_173135.jpg
 
Wenn meine Frau und die Kids nicht da sind gibts sowas, leider nur ein bis zwei mal im Jahr

Rindersteak irgendwas zwischen Blue und Rare gebraten, dazu eine riesen Klecks Rocotobutter und einen schönen Blattsalt

20191130_200921-756x1008.jpg
 
Advent, Advent, meine Fresse brennt...

vom gestrigen balkanesischen Abend war zu viel Djuwetsch-Reis über und da kam mir so ein Gedanke

IMG_20191201_160324.jpg


Einfach in die ausgehöhlten Gelben Riesen gestopft und reichlich geriebenen Emmentaler drüber, nach kaum 30 Minuten bei 180 Grad Umluft mit Oberhitze ...zack fertsch

IMG_20191201_161138.jpg


Mit den Gelben Riesen ist es nicht familientauglich, aber heut war es nur für mich.

Grüße, P.
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten