Das kann doch auch einfach geriebener Mozzarella sein...Gouda könnte es vermutlich auch seinHauptsache mit Analog-Käse... wenn schon, denn schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann doch auch einfach geriebener Mozzarella sein...Gouda könnte es vermutlich auch seinHauptsache mit Analog-Käse... wenn schon, denn schon![]()
ich wollte auch nicht drauf hinweisen, dass die gezeigte Pizza mit analogem Käse bereitet ist oder sein könnte, sondern dass für mich bei Pizza die Hauptsache ist, dass sie Analog-Käse enthältkönnte
Achsoich wollte auch nicht drauf hinweisen, dass die gezeigte Pizza mit analogem Käse bereitet ist oder sein könnte, sondern dass für mich bei Pizza die Hauptsache ist, dass sie Analog-Käse enthält
Außer Nutella-Pizza
Ja, gestern extra geholt, weil die Tamarindenpaste leer war. Jetzt wo du Wasser schreibst - ist das normal? Ich kannte vorher nur die zähere Paste, die eher wie Honig ist, der Becher den ich gestern gekauft habe hat einen deutlich flüssigeren Inhalt, ich dachte schon es sei minderwertiger.
Anhang anzeigen 26951
Womit hast du das Fleisch geimpft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen