Der "Was gibt es zu essen"-Thread

ich wollte auch nicht drauf hinweisen, dass die gezeigte Pizza mit analogem Käse bereitet ist oder sein könnte, sondern dass für mich bei Pizza die Hauptsache ist, dass sie Analog-Käse enthält :cool:

Außer Nutella-Pizza

Schweinemedaillons mit deutschem Spargel.

01.jpg

Ja, gestern extra geholt, weil die Tamarindenpaste leer war. Jetzt wo du Wasser schreibst - ist das normal? Ich kannte vorher nur die zähere Paste, die eher wie Honig ist, der Becher den ich gestern gekauft habe hat einen deutlich flüssigeren Inhalt, ich dachte schon es sei minderwertiger.
IMG_20210408_205723_edit_316507164940765.jpg

Ja, gestern extra geholt, weil die Tamarindenpaste leer war. Jetzt wo du Wasser schreibst - ist das normal? Ich kannte vorher nur die zähere Paste, die eher wie Honig ist, der Becher den ich gestern gekauft habe hat einen deutlich flüssigeren Inhalt, ich dachte schon es sei minderwertiger.
Anhang anzeigen 26951

Nee, das geht schon, das ist aber eher ein Convenient-Produkt. Besser ist die Tamarind-Paste selbst in Wasser einweichen (meiner Meinung nach).

1617908691930.png

Eigentlich ja unser Weihnachtsessen, aber der große wollte es unbedingt für seinem Geburtstag.
Hackbraten in Baccon gewickelt.
Er wollte aber statt traditionell Kartoffelpüree lieber Klöße.

Bei mir gab's noch Rocotopulver und eingelegte Fatalii dazu.
20210414_190421.jpg

Womit hast du das Fleisch geimpft?

in dem kleinen Gläschen is Serrano Purple Pulver. Das kam zusammen mit den beiden "zugekauften" in Weissbier.
Die Mischung hab ich dann gefiltert (zwecks Verwendung in einer Spritze mit dünner Nadel), die Flüssigkeit dann dem Händel unter die Haut gespritzt, überall dort, wo etwas mehr Fleisch war. Den Rest, der im Sieb hängen blieb, hab ich von außen in die Haut massiert.

DSC00113.JPG

DSC00116.JPG
DSC00117.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich eröffne mal kein neues Thema, passt hier ganz gut, denke ich. Bestellt Ihr Fleisch im Internet, wenn ja, wo gibt es hochwertige Produkte abseits der Supermärkte und Discounter, gerne in Bio-Qualität?

Chili-Shop24 Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten