Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Unser Abendessen in Bildern 😋













 
@Chili-Rene hat mich heute besucht und wir haben zusammen Bolognese gekocht. Mit ordentlich limon chilis, welche dem Gericht eine gute Schärfe geben und einen leicht fruchtigen Geschmack verleihen.

IMG_20220126_213159.jpg
 
da wär ich gern dabei gewesen...
Also du wärst auf jeden Fall noch mit satt geworden. Nachdem ich eben noch was für meine Schwiegermutter und unser Abendessen für morgen abgepackt habe, habe ich die Reste einvakuumiert:
20220129_230235.jpg

Knappe 3,5kg sollten für ein paar Monate reichen :cool:
hast vermutlich Angst gehabt, ich sitze wieder einen deiner Stühle kaputt :p
:p:p
Witzig, hatte ich total vergessen 😅 Aber stimmt, da war was 😄
 
Hier fern der alten Heimat gab es mal wieder Sonntagsbraten wie früher bei der Mutter.
Rinderwade vom Charolais mit Bratenknochen für "a guads Sössle" und viel Röstgemüse (Zwiebeln, Pastinake, Petersilienwurzel, Paprika) für en guada Gschmack.

20220130_102426.jpg
20220130_102431.jpg
20220130_104637.jpg


Dazu broede Nudla

20220130_125643.jpg


Einzig der Schwäbische Kartoffelsalat fehlte.....
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten