Vielen Dankmänno... Alex... ich könnte innerhalb von 2 bis 2,5 Stunden bei euch sein... wenn ich was riskier auch schneller
Spaaaaaaaaaß, sieht lecker aus und hamma in Szene gesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dankmänno... Alex... ich könnte innerhalb von 2 bis 2,5 Stunden bei euch sein... wenn ich was riskier auch schneller
Spaaaaaaaaaß, sieht lecker aus und hamma in Szene gesetzt
"First Flush" Event ist ja jedes Jahr am 2.ten Samstag im Juli... vielleicht magst du ja mal wieder im Terrassin vorbeischauen und deine kulinarische Expertise mitbringenbesser mal ohne Stress, wenn man wieder draußen sitzen kann.
das sieht total gut aus... gekauft oder Teig selbst gebastelt?Roti-Brot
Soll das Kai Kawlae ไก่กอและ sein?nach Südthai-Art,
Gute Frage. Im Kochbuch steht nur Südthai-Art. Die Kinder und Mutti mögen es. Soll ich Dir mal das Rezept schicken? Dann schick mir Deine Mail per PN. Anhänge aus den PNs sind immer schwierig.Soll das Kai Kawlae ไก่กอและ sein?
Selbst gemacht. Der Zweitgeborene sollte helfen, also musste was zum Fummeln her:das sieht total gut aus... gekauft oder Teig selbst gebastelt?
letzteren-falls bitte "Rezept"
Gute Frage. Im Kochbuch steht nur Südthai-Art. Die Kinder und Mutti mögen es. Soll ich Dir mal das Rezept schicken? Dann schick mir Deine Mail per PN. Anhänge aus den PNs sind immer schwierig.
Ach, die Kamera kann ja mittlerweile scannen. Das erspart die Urheberrecht-Fotografie:Reicht mir schon, wenn du mir sagst, ob das mit Curry ist. Der Süden Thailands ist muslimisch beeinflusst, hauptsächlich von Malaysia. Ist eine Gegend, in die man als Tourist nicht unbedingt reisen sollte, da gibt es immer mal wieder üble Geschichten.
Zutaten
Pflanzenöl
Knoblauchzehen, fein gehackt
kleine Zwiebel, gehackt
Kokoscreme
Fischsauce
Honig
Hähnchenbrustfilet, in 5 mm dünne Scheiben geschnitten
Limette
Blättchen von Zweigen frischem Koriandergrün, zerpflückt
Gewürze
mittelscharfes Currypulver
Koriandersamen
gemahlener Ingwer
gemahlene Kurkuma
Ja. 48h. Aber den Koriander kannst Du ja frisch danach drüber geben. Der beeinflusst die Marinade nicht groß.Nur, daß ich das richtig verstehe: die oben genannte Mischung mariniert 48h? Also mit dem Koriandergrün? Wird das net lätschert und gammelig? Und dann legst Du alles in eine Pfanne und bäckst es im Rohr?
Heute gab es Chicken Wings Indian Style.
Harald Zoschke hatte die Idee das Garam Malasa (https://chili-pepper.de/threads/garam-masala.3579/) mit Joghurt zu mischen,
das Ganze auf Chicken Wings zu verteilen und zu grillen.
Recht hat er.![]()
Anhang anzeigen 56244
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen