Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cisineros (Mexican Cisineros oder Cisineros Grande) & De Milpa sind mexikanische Sorten.Diese Sorte von Tomatillo ist mir noch nicht untergekommen.
Woher hast du denn die?
Ich habe überwiegend Sorten im Anbau, die kältetolerant sind & mit schwankenden Temperaturen klar kommen, dabei aber auch krankheitsresistent sind.Ich habe heute meine ersten ins kalte GWH gepflanzt.
Und die Buschtomaten (Tiny Tim -Bamberger Busch-Hoffmans Rentita -Lilie Lise und Rote Busch) in große Töpfe gesetzt.
Stehen aber im GWH.
MFg
Joah,Bei mir haben letztes Jahr Eichhörnchen Nüsse in verschiedenen Kübeln und im Hochbeet eingegraben. Im Frühjahr habe ich mich gewundert, dass Erde fehlte, bis ich ein Eichhörnchen in Aktion gesehen habe. In einem Topf und im Hochbeet hatte ich auf einmal heranwachsende Haselnussbüsche.
Nicht unbedingt, bei uns weren sie Krähen vom Himmel,Ich finde jedes Jahr Walnüsse in meinen Hochbeeten. Die muss jemand in der Nachbarschaft verfüttern, da hier weit und breit kein Walnussbaum steht![]()
Vor allem haben die Amseln gelernt wie man Kirschen, Beeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Erdbeeren erntet, als Zugabe ist sie mit der Nachtigall die erste, die ab 05:00 Uhr mit kostenlosem Privatkonzert losgackert, natürlich immer vorzugsweise am geöffneten SchlafzimmerfensterEichhörnchenhaben wir hier auch zur Untermiete, der Nachbar hat einen großen Walnussbaum. An allen möglichen Stellen hier im Garten keimen die Walnüsse.
Das Problem ist ja, die finden ihre angelegten Reserven nicht wieder.
Die Amseln finde ich hier tatsächlich sehr lästig.
Die Jungpflanzen buddel die einfach aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen