Martin.M 2021

Martin.M

Bekanntes Mitglied
Beiträge
217
der kleine Manzano ist gut im Futter.
manzano.jpg


Er überrollt allerdings grad das Hobby meiner Frau, da wird eine Umleitung fällig.
Das kommt davon wenn man denen im Winter die Äste läßt ..
manzano-2.jpg
 

Martin.M

Bekanntes Mitglied
Beiträge
217
Nachgelegt: Bio Chi Saatgut ist da.

je 6 Korn:

Dulce Sol
Joes long Cayenne orange
Jamaican Bell
Charapita orange

= 1 Mini GWH, beheizt.
 

M+Y

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
948
Sauber, sieht gut aus 👍

Aber das ist doch kein Problem wenn du Abnehmer hast.
Ich hatte auch um die 90 Pflanzen da, jetzt hab ich noch genau die 35 die ich brauche, der Rest ist wo anders untergekommen.
 

Martin.M

Bekanntes Mitglied
Beiträge
217
Die Keim- und Überlebensquote ist verglichen mit dem Vorjahr extrem viel besser. Vor allem weil die kleinen jetzt ihre Lampen haben, die bewirken Wunder verglichen mit dem Fensterbankanbau vorher. Es wurde auch früher umgetopft, nicht erst bei 4 Blättern
 
Oben Unten