Martin.M 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kleine Manzano ist gut im Futter.
manzano.jpg


Er überrollt allerdings grad das Hobby meiner Frau, da wird eine Umleitung fällig.
Das kommt davon wenn man denen im Winter die Äste läßt ..
manzano-2.jpg
 
Nachgelegt: Bio Chi Saatgut ist da.

je 6 Korn:

Dulce Sol
Joes long Cayenne orange
Jamaican Bell
Charapita orange

= 1 Mini GWH, beheizt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Sauber, sieht gut aus 👍

Aber das ist doch kein Problem wenn du Abnehmer hast.
Ich hatte auch um die 90 Pflanzen da, jetzt hab ich noch genau die 35 die ich brauche, der Rest ist wo anders untergekommen.
 
Die Keim- und Überlebensquote ist verglichen mit dem Vorjahr extrem viel besser. Vor allem weil die kleinen jetzt ihre Lampen haben, die bewirken Wunder verglichen mit dem Fensterbankanbau vorher. Es wurde auch früher umgetopft, nicht erst bei 4 Blättern
 
Der Thai Ingwer sieht als Zimmerpflanze gut aus :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten