Möchte mich dann hier auch vorstellen

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
213
Ich sag mal Hallo, habe dieses Forum jetzt auch gefunden....ich bin eigentlich vor 4 Jahren durch ein Geschenk meiner Töchter zum Muttertag, sprich eine Peperoni aus dem Baumarkt zum Chilijunkie geworden. Bin heute 55 Jahre alt und Liebe diese Pflanzen. Am liebsten mag ich Rocotos, aber bin leider noch nicht fähig die zu ziehen, obwohl ich mir echt viel Mühe gebe:) Dieses Jahr sind von 9 Sorten bis jetzt Grad mal 3 gekeimt, aber ich übe weiter. Freu mich auf nette Kontakte:)
 
Hallo Finiti und herzlich willkommen. :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Taaaag!
Ich begrüße Dich auch.
Dachte, es eigentlich schon getan zu haben. ts ts ts
 
Danke @Kiwi Ruth und @Talisman Olli,
also hier im Nord Westen ist es auch kalt und nass und gefühlt immer duster.:)
 
Guten Morgen und Willkommen liebe Anne!
Freut mich dich hier auch anzutreffen.
Das mit den Leckerchen bekommen wir schon hin. Ansonsten wird Ernte geteilt!
 
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten