Testbericht Samyang "Buldak 3x Spicy HOT Chicken Flavor Ramen"

Ich hätte Dir auch ein günstigeres Päckchen schnüren können. Vielleicht beim nächsten Mal...😉

Habe soeben die 3'er Variante verkostet. Sie sind wirklich sau lecker und haben auch eine gewisse, dem Gaumen und der Zunge schmeichelnde Schärfe. Aus dem Bauch heraus, würde ich sie so auf 50-80000 SHU schätzen
20240126_193132.jpg

Die Buldakfresser scheinen also doch nicht so harte Kerle zu sein...😉

Screenshot_20240126-183422_Samsung Internet.jpg

Mein Laden nimmt 14,50 € für ein 5er Pack.. 2,99 ist ein guter Preis. Der kleine Laden von dir ist gut. Die gehen weg wie warme Semmeln das ist nicht nur angeblich. Mein Laden hat auch Ersatz. Sind auch mit Soße also keine Suppe und heissen Paku Paku Hot Spicy Ramen Noodles. Samyang Freunde müssen das testen. 1.99 die Packung einzeln ist ein Samyang Killer! Augen offen halten!

20240126_201225.jpg

Beim nächsten Mal würde ich mir die 3'er einfach mal etwas suppiger anrühren, dann kommt die Schärfe vielleicht noch besser rüber. Im Zweifel würze ich noch mit eigenen Flakes nach. -
Besser man kocht sich einfach nur solche Nudeln und würzt die gleich mit eigenen 7pots...dann wird es wenigstens auch ganz PRIMO scharf...😋

Das Näsle tropft bei mir schon nach den 2x. Das ein oder andere Tränle kann auch daher kommen.. ansonsten mehr Schärfe geht immer... 7Pot für die Profis oben drauf !!!

Zuletzt bearbeitet:
... eine gewisse, dem Gaumen und der Zunge schmeichelnde Schärfe.
... deswegen wunder dich nicht wenn es scharf wird.

Sollte ich nach den Tests noch halbwegs gesund sein, werde ich meine Einschätzung kundtun.

Wahrscheinlich wirst Du es bereuen, die 3x nur 1x bestellt zu haben. Angebot steht aber noch...ich sende Dir sonst auch gerne scharfes Zeugs aus Lüneburg...😉
Ansonsten...Guten Appetit!

Wahrscheinlich wirst Du es bereuen, die 3x nur 1x bestellt zu haben. Angebot steht aber noch...ich sende Dir sonst auch gerne scharfes Zeugs aus Lüneburg...😉
Ansonsten...Guten Appetit!
Danke dir! Ich behalts mal im Hinterkopf, denke aber dass ich hiermit erstmal für einige Zeit versorgt bin :D
So lecker wie es schmeckt, so schnell bin ich Instant Ramen dann auch für eine gewisse Zeit wieder leid :D

Letztens noch einen Fakt rausgefunden. In Korea, dem Ursprungsland werden Buldak für 0,7 - 1,4 umgerechneten US Dollar verkauft.

Habanero Lime habe ich gerad mal probiert ... Schärfe ist okay, aber beim Essen durch die andere Zubereitung etwas anders "verteilt". Hier wird das Wasser nicht abgegossen, wodurch man eher ein Nudelsuppe (so kenne ich das von Instant Ramen) als Nudeln in Sauce hat. Die Suppe ist am Ende natürlich deutlich schärfer als die Nudeln selber. Geschmacklich okay aber kein Highlight. Habanero schmecke ich gar nicht raus, das Lime schmeckt sehr künstlich für meinen Geschmack. Gibt bessere :D

Hatte ich mir schon fast gedacht. Wenn Koreaner mit Habanero werben, kann da ja eigentlich nur etwas faul sein. Wo ich sie jetzt aber schon gekauft habe, will ich sie dann wenigstens auch einmal probiert haben. 😉

3 Suppen hast du erwischt. Die Habanero Lime.🤢🤮 << Spass. Die anderen sind mit Soße. (gibt aber noch andere Suppen deswegen aufpassen beim bestellen). Aber von den Curry bin ich kein Fan von.
Der beste Plan für dich ist als nächstes die 3x.. Und danach die rosarote Carbonara.

Jetzt wird es immer bunter. Gerade in Lüneburg noch einen Dealer gefunden, der die schnellen Hühnernudeln für 1,50€ pro Päckchen verhökert.
Waren allesamt noch ein paar Monate haltbar.
Er meinte, dass er bei dem Preis immer noch einen guten Schnitt machen würde. Was die dann wohl so im Einkauf kosten..? 😉
20240201_153004.jpg

Hochbeete Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten