Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Carbonara kann ich absolut empfehlenBei uns gibt’s die im Rewe zu kaufen. Die Habanero lime hat mir auch nicht so zugesagt andere hab ich noch nicht getestet.
Keine Ahnung, die müssten dann aber wohl eigentlich Bulshrimp heißenHühnernudeln sind eigentlich nicht so meins, gibt es die auch mit Schrimps?
Wo in LG ist der Dealer?![]()
Zwischen den ganzen E- Nummern habe ich in den Zutaten doch tatsächlich zumindest 'Krebstierchen' gefunden.Keine Ahnung, die müssten dann aber wohl eigentlich Bulshrimp heißen![]()
Halte dich bei den Habanero Lime nicht an die Zubereitungsangabe auf der Verpackung!Ich habe mir eben die "Habanro lime" und die "3x" im Asia Markt gekauft. Auf meine Frage an die asiatische Ladeninhaberin, on die 3x für einen deutschen Menschen essbar sein, hat Sie gelacht und - NEIN - gesagt - auf Nachfrage dann - mit vielen Pausen vielleicht.
Also - ich taste mich heran, aber ich erahne schlimmes.
Die Menge des Grünzeugs ist da auch wirklich überwältigendGesundes Gemüse ist auch dabei!
Anhang anzeigen 67264
Geht alleine dadurch als vegetarisch durch.Die Menge des Grünzeugs ist da auch wirklich überwältigend![]()
Alles in allem klingt das eigentlich echt abstoßend. Zum Testen und um mitreden zu können, kann man sowas wohl mal essen. Bessere Variante:Zwischen den ganzen E- Nummern habe ich in den Zutaten doch tatsächlich zumindest 'Krebstierchen' gefunden.![]()
Das klappt natürlich nur, wenn man die frischen Zutaten eh im Hause hat, weil regelmäßig frisch gekocht wird.Die Frage ist, knackst du damit die 1,50?
Das ist natürlich schon ein anderer Schnack, Kelly!Paku Paku Käse, ich füge gerne noch etwas Chinakohl, Karotten und Sojasprossen hinzu und ein Ei darf auch nicht fehlen
Anhang anzeigen 67268
Lecker!!!Paku Paku Käse, ich füge gerne noch etwas Chinakohl, Karotten und Sojasprossen hinzu und ein Ei darf auch nicht fehlen
Anhang anzeigen 67268
ganz ohne Zugaben sind die Nudeln auch lecker ich mag sie so aber lieber, vorallem mit Ei schmeckt es mega, ist aber glaube ich auch geschmackssache.Das ist natürlich schon ein anderer Schnack, Kelly!
ja das stimmt, am besten aufm Gasherd mit echter gewürtzter Wok. Wir haben leider nur Induktion obwohl ich sagen muss das trotz die fehlende extra Hitze die Gerichte mit Fertigsoßen trotzdem schmecken.Damit es richtig geil wird, muss man die Pfanne auch schon extrem heiß haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen