Heidepfeffer
Capsassassin
Im Namen der Wissenschaft habe ich soeben noch einmal alle E's in Kauf genommen und mich an die Testung der Habanero Lime Variante gemacht. Die Nudeln werden für 5 einhalb Minuten in 350ml Wasser gekocht. Anschließend wird der Beutel mit der Sauce hinzugefügt und alles gut durchgerührt. Die Garnitur befindet sich in einem weiteren kleinen Tütchen und besteht aus etwa einem Gramm getrocknetem Suppengemüse. Die Konsistenz dieses Nudelsnacks ist etwas flüssiger als beispielsweise bei der 3x Spicy Variante. Um den Nudeln einen noch etwas suppigeren Charakter zu verleihen, und die Schärfe möglichst noch etwas zu intensivieren, spülte ich den verwendeten Kochtopf nach der Zubereitung mit ca. 50ml kochendem Wasser aus, welches ich dem Snack zusätzlich beifügte.
Der Genuss der auf diese einfache Weise "veredelten" Nudeln, erwies sich wider Erwarten als viel weniger gruselig als erwartet. Das Produkt schmeckt zwar überhaupt nicht nach Habanero aber es kann dennoch durch seinen leicht fruchtigen, süß scharfen Geschmack überzeugen.
Der Genuss der auf diese einfache Weise "veredelten" Nudeln, erwies sich wider Erwarten als viel weniger gruselig als erwartet. Das Produkt schmeckt zwar überhaupt nicht nach Habanero aber es kann dennoch durch seinen leicht fruchtigen, süß scharfen Geschmack überzeugen.