Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Keimbox, die noch fachmännisch geleert werden muss![]()
Der wusste, dass Du keinen Airfryer hast und wollte was für Deine Gesundheit tunDer Bring-Dienstleister hat es mal ganz schnell unten im Treppenhaus abgelegt und sich rasch verpieselt.
Ich hatte dann die Transpiration...
Ich hätte die Explosion gehabt, hätte er das an ne Packstation geliefert... In den 4. Stock wollte ich das jetzt aber auch nicht tragenDer Bring-Dienstleister hat es mal ganz schnell unten im Treppenhaus abgelegt und sich rasch verpieselt.
Ich hatte dann die Transpiration...
Ok... nicht mehr hier reinschauen, wenn ich grad am snacken bin. Jetzt hätte so ne Ferrerokugel vor lauter Lachen fast die falsche Abzweigung genommenDer wusste, dass Du keinen Airfryer hast und wollte was für Deine Gesundheit tun![]()
dazu noch ein Nachtrag:@Papadopulus Josch, das wäre doch auch was für dich, frittieren ohne Reue...![]()
der WeihnachtsmannHab nun auf meinen Wunschzettel das hier geschrieben:
Eine Box mit durchsichtigen Kunststoffkapseln, die eigentlich zur Aufbewahrung von Sammlermünzen gedacht ist.
Ich glaube, irgendwann such ich mal meine Globuli-Taschen raus, die ich damals zum gleichen Zweck gekauft hatte. Wo auch immer sie sind, es ist bestimmt noch Saatgut drin. Wären lustige Keimversuche^^
Servus Günter.Zwar nicht gekauft, die gab es kostenlos (bis auf Versand) für Facebook User. Bin mal gespannt, was sich hinter diesen weihnachtlichen Saucennamen verbirgt.
Anhang anzeigen 53880
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen