Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Für die Anzucht und erste Phase ist jetzt alles da:

Erde:
9EB10C13-D2D0-4853-AAB8-0FACEF8211CE.jpeg


und die Keimbox, die noch fachmännisch geleert werden muss 🤣
6980CA19-4A9C-4BB8-ACDF-9811D32B90DD.jpeg

Wenn die leer ist, geht's los 😎
 

gute Wahl, ich hatte 2 Sach davon in einem Karton geliefert bekommen...
Der Bring-Dienstleister hat es mal ganz schnell unten im Treppenhaus abgelegt und sich rasch verpieselt.
Ich hatte dann die Transpiration...

und die Keimbox, die noch fachmännisch geleert werden muss 🤣

wusste ich doch, dass ich mit meinem Teil nicht auf dem aktuellen Stand der Technik bin ;-)

VG, P.
 
Der Bring-Dienstleister hat es mal ganz schnell unten im Treppenhaus abgelegt und sich rasch verpieselt.
Ich hatte dann die Transpiration...
Ich hätte die Explosion gehabt, hätte er das an ne Packstation geliefert... In den 4. Stock wollte ich das jetzt aber auch nicht tragen 😬

Der wusste, dass Du keinen Airfryer hast und wollte was für Deine Gesundheit tun :)
Ok... nicht mehr hier reinschauen, wenn ich grad am snacken bin. Jetzt hätte so ne Ferrerokugel vor lauter Lachen fast die falsche Abzweigung genommen 😄🤣
 
@Papadopulus Josch, das wäre doch auch was für dich, frittieren ohne Reue... 😁;)
dazu noch ein Nachtrag:
Hab nun auf meinen Wunschzettel das hier geschrieben:


Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir ja das Teil, dann probier ich darin auch mal Pommes. Eine Chance hat das verdient, auch wenn ich da wenig dran glaube...
 
Hab nun auf meinen Wunschzettel das hier geschrieben:
der Weihnachtsmann :cool: hat es scheinbar akzeptiert... 😁

"Sehr geehrte(r) xxx,
mit dieser Nachricht bestätigen wir den kompletten Eingang ihrer Zahlung zur Order-ID xxx vom 07.12.2022 07:26:05."

Probe erfolgt, sobald der Weihnachtsmann liefert... vermutlich "deutlich" vor Heiligabend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Von diesen Münzdingern habe ich sogar noch welche rumliegen. Sind auf jeden Fall deutlich platzsparender als die Glasschüsselchen, die ich mir von italienischen Feinkostnachspeisen aufgehoben habe.

Ich liebe gute Ideen. Danke, @moppeliwan
 
Ja, etwas dünn sehen sie schon aus. Wir machen am 2. Weihnachtstag traditionell bei uns großes Currywurstessen. Da passt es ganz gut, dass die nicht so dickflüssig sind. :)
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten