Smalltalk

Hast du jetzt echt 225 l gesagt? Wie kriegt man die in ein Auto rein und dann wieder raus?:oops: Meiner bekommt schon bei den kleinen Säcken ne gute Straßenlage:D
 
@Finiti die Säcke sind ordentlich gepresst . So groß sind die nicht aber ohne die Rückbank um zu legen hätten die auch nicht gepasst. Vom Gewicht her war es auch grenzwertig. Wenn man davon drei Stück aus dem Auto hebt hat man den ganzen Tag was von .
 
Die Säcke mit 225 Litern TKS 2 wiegen wenn sie recht trocken sind mehr als 40kg.
 
Die Säcke mit 225 Litern TKS 2 wiegen wenn sie recht trocken sind mehr als 40kg.
Leider sind sie das in den seltensten Fällen
Ich hatte das Glück mit dem Auto neben die Paletten zu fahren und sie mir aussuchen zu können, Wahnsinn wie extrem sie sich im Gewicht unterscheiden.
Der erste Sack den ich mit dem Baywa Mitarbeiter ins Auto geladen habe war leicht, der Nächste den wir angehoben haben, hatte bestimmt das doppelte an Gewicht, hab mir dann nur 4 der leichten ausgesucht. Ca. 40-50kg kommen hin denke ich, ich konnte sie gerade so alleine rumwuchten, die nassen hatten mindestens 80kg. Bezüglich den Abmaßen sind sie echt überschaubar, 75x40x35cm, sie sind stark gepresst.
IMG_20200407_215956.jpg
 
Oh je,ich glaube ich bleibe bei meinen 40 Liter Säcken, finde ich für mich schon schwer genug:D
ja, für mich schlappen Sack sind diese Pakete mittlerweile auch zu schwer, aber ich heul so lange vor dem Kofferraum meines Autos rum, bis sich ein Nachbar findet, der sich erbarmt...
 
Weis jemand was aus der Chilibase geworden ist ?
Irgendwie ist das Thema dazu verschwunden und die Seite selbst auch nicht mehr erreichbar
 
Die Seite Chilibase ist schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Die Beiträge habe ich erst einmal verschoben. Sie sind nicht mehr sichtbar aber prinzipiell noch da. Marcel (Happystone) wollte vor ein paar Tagen, dass ich seinen Account lösche. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es auch mit der Chilibase nicht mehr weitergeht. Ob er es sich nochmal anders überlegt hat er offen gelassen. @Papadopulus hast du von Marcel noch etwas gehört?
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten