HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Dafür verdienst Du den BölkstoffpreisSo, habe nun auch das passende Pflanzengefäß

Gruß vom Wernäääää
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür verdienst Du den BölkstoffpreisSo, habe nun auch das passende Pflanzengefäß
Ich glaub, meine Flaschen gehen eher ins grüne... ist das ok? (hab ne Rot-Grün SchwächeVerwendet werden Bierflaschen aus braunem Glas
So, hier noch das Foto... ist grün. Wenn das nicht ok ist, habe ich noch eine alternative.Hast du ein Foto, auf dem man die Farbe der Flasche gut sieht?
Ok, Danke!Nimm die braune Flasche. Braun wurde bewusst gewählt, denn das schafft zumindest in der Anfangszeit zusätzliche Herausforderungen. Durch grüne oder blaue Flaschen sind die Lichtverhältnisse anders.
Ich würde sagen heute auslegen, denn alles andere wäre ein Nachteil gegenüber den anderen Teilnehmern.Muss heute ausgelegt werden, oder darf alles was ab heute keimt eingepflanzt werden?
Soll für die spätere Bewässerung sein.Na, das mit den Strohhalmen ist ja eine innovative Idee! Da kommen dann wohl die Samen rein? Oder Bewässerung von unten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen