Atze 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
full

Hi @พริกขี้หนู
So sah das Anfang letzter Saison aus.
Melden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitforisti,
es geht mit Annuum weiter. Vorab erst einmal meine neueste Errungenschaft: 5 Pikierschalen, um die 6 € das Stück (37,-€ mit Versand). Der Hammer. 60x40x5 (oder 6). Ich habe das Gefühl, ich habe zu wenig angebaut, so sehr hat sich mein Platzangebot für die Pflanzen gesteigert.
Nun aber Capsicum. Lunchbox Orange.
Jalapeno El Jefe
Jalapeno TexMex mit Dank an Werner @HatchChileFestival für die Körner.
Jalapeno Yellow
Köpük
Und die Cherry Bomb not Brown

Die kräuselnden Blätter sind mMn dem Licht geschuldet. Die TLs haben das nicht und wenn es raus geht, verwächst das komplett. War die letzten 2 Jahre auch schon so.
In diesem Sinne: ein schönes WE und haltet die Ohren steif.
 
Die letzten 5 Annuum, dann ist die erste Einzelvorstellungsrunde durch.
California Wonder Golden, mein "helle Marmeladen" Favorit.
Eine kleine Greek Pepperoni, keiner weiß, was das wird. Ein Kollege brachte einst Saatgut aus dem Urlaub mit und jetzt will ich mal schauen.
Ontario Shepherd
Eine junge PdP, mein Grillgemüse.
und eine Spitzpaprika, Saatgut ist 2016 aus einer Lidlbeere gewonnen worden. Seit dem ständig dabei.
Jetzt das ganze Kellerloch.
Das war es schon wieder, top Restwoche gewünscht und haltet die Ohren steif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ganz schön lang geworden. Das Licht war wohl etwas zu schwach in den letzten Wochen.
 
Die sind ja schon riesig. :D
Die sind ganz schön lang geworden. Das Licht war wohl etwas zu schwach in den letzten Wochen.
Hi Andi - hi Markus, der Platz ist von der Tageslichtausbeute das Beste, was ich bieten kann. Südsüdwest. Die Indooraufnahme vorne rechts ist eine getoppte Pflanze. Das sind die Dritt- und Viertpflanzen der Baccatenprojekte. Im Keller sind die Schwestern alle getoppt. Wie Markus es schon mal schrieb: man fängt Anfang November nicht mit Baccaten an.
 
Moing mein junger Kumpel😁
Ich wünsche Dir alles gute zum runden Geburtstag :thumbsup:
Lass es Dir heut gut gehen und feier gescheit so wie es der Rahmen zulässt🍻🍻
 
:D Happy Birthday Axel! 🎂
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie einen schön scharfen Tag. 🌶️ Prost 🍻
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber! 🎂

Dass du uns ja gesund und munter bleibst. :inlove:
 
Moing mein junger Kumpel😁
Ich wünsche Dir alles gute zum runden Geburtstag :thumbsup:
Lass es Dir heut gut gehen und feier gescheit so wie es der Rahmen zulässt🍻🍻
Hi Tom - ganz vielen Dank. Jau, nur wir 4 aus dem Haus und ab 18 Uhr meine Mutter, die uns wegen Ausgangssperre um 20:30 Uhr wieder verlassen muss. Mein 2ter Coronageburtstag. Macht nix. Es gibt Ochsenbäckchen und KöPi 😂 .
:D Happy Birthday Axel! 🎂
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie einen schön scharfen Tag. 🌶️ Prost 🍻
Hi Alex - ganz vielen Dank und der Tag wird bestimmt gut. Sitze jetzt im Sonnenschein auf der Terrasse und trinke Kaffee. Fängt doch schon mal gut an.
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber! 🎂

Dass du uns ja gesund und munter bleibst. :inlove:
Hi Andreas - ganz vielen Dank und ich tue ja (fast) alles für meine Gesundheit:laugh:.
 
Huhu Axel,

Auch hier nochmal alles Gute.

Deine Chilis haben sich wohl. Im Kalender vertan. Bis sie raus können sind es noch fast. 2 Monate :laugh: bis dahin hast du schon die. Erste Ernte eingefahren;):thumbsup:

LG Micky
 
Drüben hab ich zwar schon, hier aber auch nochmal alles Gute (mittlerweile nachträglich ;))
KöPi und Ochsembäckchen klingt fantastisch :)
 
Auch hier nochmal alles Gute.

Deine Chilis haben sich wohl. Im Kalender vertan. Bis sie raus können sind es noch fast. 2 Monate :laugh: bis dahin hast du schon die. Erste Ernte eingefahren;):thumbsup:
Hi Micky - ganz vielen Dank noch einmal.
Ja mit den Baccatenprojekten war ich wohl ein früh dran. Man lernt nicht aus. Ich denke, die ersten 3 oder 4 TL gehen nächste Woche in die Endtöpfe. Mit ein paar Pflanzen das alte Rein- Rausspiel schaffe ich trotz des hohen Alters noch irgendwie.
Drüben hab ich zwar schon, hier aber auch nochmal alles Gute (mittlerweile nachträglich ;))
KöPi und Ochsembäckchen klingt fantastisch
Hi Bela - ganz vielen Dank. Die Ochsenbäckchen waren echt mega. Am Vortag 3,5 Stunden und gestern 2 Stunden bei 120 Grad. Die Soße werden wir das nächste Mal noch länger reduzieren. Dauert halt, bis 1,5 Liter Rotwein und 0,75 Liter Port verdampft sind. Aber der Geschmack der Soße war trotzdem super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten