Bonchi - Bonsai aus Chilipflanzen

Hallo allerseits!

Lang ist's her, dass hier mal geschrieben wurde. Und lang ist's auch her, dass ich mal nach meinen Bonchi geguckt habe 🙈

Kurz und schmerzlos hier ein paar Bilder:







Ihr seht: ich muss da dringend mal wieder ran!

Frage an Josch @Papadopulus: die Murupi Amarella hatte ich aus Körnern deiner Beere gezogen. Sieht das für dich nach einer Murupi Amarella aus?
 
Ich dachte schon, ich würde ihn verlieren:thumbsdown:
Sah zumindest kurzzeitig so aus.

Aber mein organischer Spezial-Dünger hat ihn ins Leben zurück geholt:cool:

Ich liebe diesen alten Knaben:inlove:
20200815_125421.jpg
 
Könnte euch beide beliefern, dann jeweils aber nur mit 4 Körnern :thumbsup:

Von mir gibt's massig Körner wenn sie reif sind.
Versende aber nur an eine Adresse (Zollerklärung seit 1.1 2020)
 
Versende aber nur an eine Adresse (Zollerklärung seit 1.1 2020)
Hoi Alfred :) Wie meinst du das, mit nur an "eine Adresse" ? Weil, ich muss ja auch noch Saatgut an verschiedene Deutsche Adressen schicken:whistling:
Hab ich da irgendwas verpasst?!
 
Aha, nicht gewusst, Danke Alfred.
Wie versendest du den die Samen, als Brief oder Paket?
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten