• Bald startet wieder unser Wanderpaket. Infos gibt es hier.

Chili-Pepper's Bier-Ecke

Lauser

Chilihead
Chilihead
Ich habe mir bei Kalea mal das Oktoberfestbierpaket bestellt. Mal sehen wie das ist.
Ui schöne Sache. Von den 8 Bieren in der Box kenne ich auch nur 3. Die Biere von Herrnbräu und Hohenthanner fand ich nicht übel. Das Paulaner hat mir nicht geschmeckt. Soweit ich weiß wird es diese Box auch im REWE und Edeka geben. Werde da mal nächste Woche nachschauen und dann auch einen Koffer mitnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Die Kalea Oktoberfestbier Box ist endlich da. Ich hätte sie schon Samstag abholen können, wenn nicht im Internet 09:00 bis 14:00 als Öffnungszeit gestanden hätte und ich kurz nach 13:00 vor verschlossener Tür gestanden hätte.



Das "Herrnbräu Tradition Bayerisches Festbier" wurde bereits getestet. Es ist im Glas goldgelb und klar, guter Schaum, wenig bitter und gut süffig. Ein süffiges Festbier halt.

 
Oben