Chili-Pepper's Bier-Ecke

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Beiträge
250
Aus Belgien hatte ich noch nicht soooo viele Biere. Ich kann aber in der BeerTasting Datenbank am Wochenende schauen was ich schon hatte.
Weiß gar nicht, ob ein reiner Bier-Laden hier in der Ecke ist. Muss ich mal schauen. Waren neulich noch im einem in Brügge. Die Wallonen hier an der Grenze sind etwas anders als die Flamen :whistling:
 

roman0906

Chilihead
Chilihead
Beiträge
120
20191226_234211-756x1008.jpg


Heute mal ein interessantes IPA, neben Gerstenmalz ist Emmermalz enthalten. Ein leckeres IPA mit erwartetem Antrunk, es kommt aber noch eine Note von, ganz schwer zu beschreiben, kernig, Brotkruste und Kürbiskerne. Sehr interessant mit unerwartetem Aroma. Fruchtige Hopfenaromen sind auch vorhanden. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.616
Anhang anzeigen 11960Anhang anzeigen 11961

Heute mal wieder ein mir unbekanntes Helles getestet. Leicht im Geschmack, gut zu trinken, sehr erfrischend. Mein Lieblingsbier wird es sicher nicht, aber den ein oder anderen Abend könnte es durchaus begleiten, speziell wenn es richtig heiss ist.
Das bekomme ich hier auchin meinem Getränkemarkt des Vertrauens.
Ich fand es auch okay, mehr aber auch nicht...
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.539
Die Aufmachung wirkt sehr traditionell und einladend. Schade das hier Hopfenextrakt verwendet wurde.
 
Oben