Chili-TÜV DerLiebeJ

Bela is ein absoluter Chilihead...
Hier mal eins seiner Highlights von einem Treffen bei mir (First-Flush 2018), als wir eine Beere der Borg von @Mario vor dem Verzehr erstmal checken wollten und er den "Geigerzähler" rausholte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Glückwunsch zum roten Banner :thumbsup:
 
Da muss @mph mir aber auch noch einen schriftlichen Beweis ausstellen, sonst komme ich da ja gar nicht rein in OB:oops:
 
der Chef vom Terrassin ein rosa Banner
ihr bräuchtet eure Zertifikate nicht mitbringen, roter Balken hier im Avatar täte mir reichen...
aber a propos "rot" , "blau" oder "rosa"...

Wie wäre es, wenn das "Rot" sich noch steigern ließe im Sinne von "ein Jahr in Rot ==> Bronze", zweites Jahr dann Silber und dann -naklar- Gold... Nur ein kirrer Gedanke, der mir grad vor dem ersten Kaffee des Tages kam
 
In die Urkunde hatte sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen. Deshalb gibt es eine neue.
 

Anhänge

  • Urkunde_DerLiebeJ.pdf
    481,8 KB · Aufrufe: 191
Hm. Die mit dem Schreibfehler ist nun weg. Sowohl hier als auch auf meinem Computer ist sie durch die korrigierte überschrieben.
 
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten