- Beiträge
- 1.519
Dass ist ein Rezept von Tim Mälzer oder (Röstaromen) ?Pizza Tonno is doch die mit doppelt Acrylamid, oder?
Anhang anzeigen 73421
Sorry, einmal im Jahr muss ich das bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ist ein Rezept von Tim Mälzer oder (Röstaromen) ?Pizza Tonno is doch die mit doppelt Acrylamid, oder?
Anhang anzeigen 73421
Sorry, einmal im Jahr muss ich das bringen
Das gibt es hier: https://pepperworld.com/rezepte/gebratene-chilis-in-joghurtsosse/Ja @Günter - sieht lecker aus - aber wo ist das Rezept ?
Müsste auch mit Sojajoghurt oder Natur Skyr gehenBemerkung zum Rezept: Den Knoblauch kann man zusammen mit etwas Salz mit einer Gabel zerdrücken und das in den Naturjoghurt geben. So würde ich es zumindest machen. Pimenton della Vera oder ein anderes Pulver aus geräucherten Chilis kann ich mir sehr gut dazu vorstellen.
Danke für die Inspiration!
Sojajoghurt
Tja, in einer Veganerfamilie wird man "umerzogen" nach und nach, (ich bin 70 % vegan, 20 % Vegetarisch und immerhin noch 10 % Herzhaft) soooo schlecht ist das garnicht, man gewöhnt ich an alles, der Hunger treibt es rein
So ählich habe ich es auch gemacht, beim Imbiss mehr oder weniger heimlich "zum Sattwerden" gegessen, aber seit dem mein Blutdruck zu hoch ist gehe ich mal erneut die Richtung, reines veganes Essen hatte ich 1 Jahr vor einer OP, Folge: von 94 auf 70 kg abgenommen, die Blutwerte waren derart daneben, dass man dachte ich hätte Leukämie, sogar wollte man schon Knochenmark entnehmen.Vegetarisch kann ich gut verstehen ... bei vegan setzt es bei mir aus. In meinen Jugendzeiten gab es in so Demoprotestzeltlagern auch "makrobiotisch" - Körnerfutter. 2 Tage habe ich es ausgehalten, dann bin ich mit dem Fahrrad in eine Wirtschaft gefahren und habe mir einen Schweinebraten mit ein paar Bier gegönnt. Als ich schön angeschwipst zurückkam war ich natürlich nicht direkt der King ...Aber ich war auch mal ca. 4 Jahre lang Vegetarier. Wg. eines vorangegangenen Schlachthofbesuchs (mehr oder minder unfreiwillig). Das war aber in den 70ern nicht auszuhalten, da es in den Kantinen meist nur 1, höchstens 2 Gerichte gab und vegetarisch war da höchstens mal am Freitag was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen