Dann reserviere mir mal als altem Chilikumpel einen Termin!Leider nur "in house" auf Vorbestellung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann reserviere mir mal als altem Chilikumpel einen Termin!Leider nur "in house" auf Vorbestellung.
Wenn Du Werner & Josch mitbringst, können wir drüber reden.Dann reserviere mir mal als altem Chilikumpel einen Termin!![]()
Erbsensuppe habe ich ewig nicht mehr gegessen.Das rockt...
Bei mir gab es heute Erbsensuppe...war auch gaanz toll...![]()
Heisst wir müssen vorbeikommen ;-)Leider nur "in house" auf Vorbestellung.![]()
GenauHeisst wir müssen vorbeikommen ;-)
oh, so schade, dass ich mir grad für SA/SO ne Überdosis Rindfleisch hab shreddern lassen für mein erstes CCC 2024... hab nun auf einmal Gier nach Irgendwas mit deftigem Sauerkraut...Deftig geht's weiter![]()
.....z.B. Szegediner Gulaschoh, so schade, dass ich mir grad für SA/SO ne Überdosis Rindfleisch hab shreddern lassen für mein erstes CCC 2024... hab nun auf einmal Gier nach Irgendwas mit deftigem Sauerkraut...
Das ist richtigHackbraten mit Sauerkraut klingt doch töfte^^
zu spät...Hackbraten mit Sauerkraut klingt doch töfte^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen