Königsberger Klopse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasse ich mir gefallen!Auf einem Bein kann man ja nicht stehen. Also noch ein früher Mitternachtssnack hinterher
Anhang anzeigen 67509
Die anderen beiden lagen da noch im Kühlschrank. Auf 3 Beinen steht es sich superIrgendwas passt aber doch nicht !
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen ...
Und dann NUR EIN Bier ?
Habe gerade noch einen Büdel da. Ich bin ein Angebotskäufer, bei 2,59€ statt 4,79€, konnte ich einfach nicht anders...
Es gibt die Teile in verschiedenen Varianten. Mal als Tortelloni mal als Ravioli. Mit drei verschiedenen Sorten Käse, Bolognese mit Rindfleisch, Prosciutto, Ricotta und Spinat, Basilikum mit Pinienkernen, Carbonara, Tiroler Speck und Käse, mit Steinpilzen, Tomate und Mozzarella,usw...
Anhang anzeigen 67468
jo... das kann ich mir vorstellen...Lecker![]()
Es waren 1kg Pute und 500g Mett in 500g Bacon zzgl. dem Stück Emmentaler. 2 Std. 95°C, dann 120°C. Nach etwa 5 Std. war die Kerntemperatur bei 75°C und wir haben gegessen. (Mett darf ja auch Roh gegessen werden und das Putenfleisch war vermutlich ausreichend gegart.aber sag/schreib noch: wie lange brauchte das Teil bei welcher Temperatur, um am Ende so auszusehen?
Danke für die Anregung, Günter!Sushi mit Avocado, Gurke, Lachs und Frischkäse. Ist saulecker und macht "pappsatt"!
Anhang anzeigen 67649
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen