Ich kenne ihn
Ist der gleiche, der dir sowieso noch was schuldig ist
Aber somit schlägt der Bayer 2 Fliegen mit einer Patsche![]()
Stimmt, eine WIN-WIN-Situation für uns beide

Du bist so gut zu mir![]()
Du aber auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne ihn
Ist der gleiche, der dir sowieso noch was schuldig ist
Aber somit schlägt der Bayer 2 Fliegen mit einer Patsche![]()
Du bist so gut zu mir![]()
Sobald der Wetterbericht grünes Licht gibt, geht's losStimmt, eine WIN-WIN-Situation für uns beideWas gibt es denn geileres als Bier und Chili (nur Chilibiere schmecken mir nach wie vor nicht)
Sorry Sonja,Sorry, @Edi
Hatte nicht wirklich Zeit, irgendwo großartig reinzuschauen und hab Dein Angebot hier gar nicht mitbekommen. :-/ Freut mich aber dennoch, dass die Pflanze auch in meiner Abwesenheit jemanden gefunden hat.
Danke aber für den Versuch!
Sobald der Wetterbericht grünes Licht gibt, geht's los
Nix Sorry, alles gutSorry Sonja,
aber ich denke Josch wird dich bestimmt mit ner 'To' versorgen![]()
![]()
@Sonix, ich hab hier schon eine To stehen, wo "Sonja" drauf stehtwenn du gerne eine TO haben willst, trete ich gerne von meiner, dieJosch für mich bereit hält zurück.
Da hat der liebe Josch uns wohl beide bedacht. Dennoch dankeAlso wenn du gerne eine TO haben willst, trete ich gerne von meiner, dieJosch für mich bereit hält zurück.
Glückwunsch.Es beginnt
Ja, hab mir gedacht ich lasse die vertrocknete Blüte fürs Foto draufDieses blass rosane davor...ist es der noch nicht ganz fallengelassene Blütenkranz?
okay, ich fragte, weil es bisher im To-Projekt zumeist so war, dass wenn die Blüten rosa wurden, es dann rote Beeren gibt...Ja, hab mir gedacht ich lasse die vertrocknete Blüte fürs Foto drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen