Trekking 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön Alex @Hot and Spicy :)
Jetzt habe ich doch mal bei der Mutti meiner Rocoto Gelbe Riesen reinschauen müssen. Viel Glück mit den neuen Erden.
Das hast du aber nett geschrieben, Werner 😄 ...und vielen Dank.
Schade dass nur eine von den Riesen übrig geblieben ist, wolltest du mehrere Pflanzen? Eine sollte denke ich auch ausreichend sein, ich drücke die Daumen, dass sie gut durchkommt. Aber ist schon komisch mit den anderen. Und Helmträger können bei den Rocotos schon sehr hartnäckig sein, aber das ist ja jedem schon passiert.
Viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:
 
Nein, ich wollte nur eine. Aber meinen bajuwarischen Mitverschwörern wollte ich überzählige mitbringen. Naja, ich denke, die werden auch so mit reichlich Pflanzen am Sonntag versorgt ... :)
 
Hier habe ich mal ein Update für Euch. Die neue Erde scheint den Kleinen zu gefallen, ausser den sechs Jamy x Aji White Fantasy (F4)

200127005.JPG


Eine Kiste Baccatum und Annuum:

200127001.JPG


Die Little Bird of Guyana will wie immer hoch hinaus :D

200127002.JPG


EIn bißchen Black Hottehü mittig, schon lustig dass immer nur die Keimblätter lila werden:

200127003.JPG


200127004.JPG


Dann gabs heute für (fast) alle noch ein Schlückchen, bevor ich sie zu Bett geschickt habe.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Little Bird of Guyana hab ich letzte Woche erst ein Mal einen Kopf kürzer gemacht :D Hat auch schon kleine neue Ansätze. Was mich allerdings sehr beruhgt ist, dass deine auch die Blätter ein wenig "hängen" lässt.
 
Na, da ist schon ganz schön was los bei Dir:D
Weiterhin viel Erfolg:thumbsup:
 
Schöne und feine Babies hast du. 😍
Ich wünsche dir weiterhin ein gar fröhlich Wachstum und keine fiesen Schläuse und anderes mieses Getier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten