Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich denke auch das wird es sein.Wahrscheinlicher ist die Verkreuzung mit der Snackpaprika.
Das sieht nur auf dem Bild so aus. Der Topf hat ca.30 Liter. Ca, weil er sich nach unten stark verjüngt. Ich habe unten auch ne Schicht Tonscherben rein damit er nicht im Wasser steht.wie groß ist denn der Topf
Ich weiß dass ich das machen sollte. Weiß nur nicht ob sich das jetzt noch lohntDas rate ich dir auch, dann wirst du sehen das er sich sehr schnell besser entwickeln wird.
Einem Arbeitskollegen von mir habe ich das auch geraten. Er hat seine vor 2 Wochen umgetopft, bis jetzt ist alles bestens.ob sich das jetzt noch lohnt
das lohnt sich gerade bei einer Rocoto jetzt nicht mehr...Ich weiß dass ich das machen sollte. Weiß nur nicht ob sich das jetzt noch lohnt
So gesehen hast du vollkommen recht.das lohnt sich gerade bei einer Rocoto jetzt nicht mehr...
ich hab da keine zuverlässigen Erfahrungswerte...Wie und wo wird sie am besten überwintert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen