Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nur gewundert, dass die schon grün-lila schlüpfen. Aber ich habe mittlerweile auch Quellen gefunden, dass die über lila nach rot abreifen.Ich kenne beide Sorten nicht, aber warum sollte einer Marconi Purple NICHT lila sein ? Wobei man findet, dass die im Reifezustand lila sind.
Die Pickel sehen eher unschön aus - ich bin mal gespannt, was die Chiliheads dazu meinen.
Bacterial Canker habe ich mal gegoogelt, allerdings sah alles anders aus, wie das, was meine Früchte zeigen. Und die Blätter sind ja auch nicht beeinträchtigt. Und die Tomaten, die mit im Paket waren sehen topp aus, da ist nichts, was da nicht hingehören würde.Die Pickel an den Früchten können ein Symptom einer bakteriellen Infektion der Chilipflanze sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen