Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanntest Du das nicht?Aha, du hast deine eigene Sauce gekauft?
Das bringt nur bei sehr großen Mengen einen Vorteil, gegenüber einem normalen Kochtopf (ggfls. + Backofen) oder übersehe ich etwas?Schon fast ein Pflicht Gerät wenn man Chilisaucen herstellen will![]()
Man kann ja auch verschiedenes Einkochgut platzieren. Ich habe in dem Teil Jalapenoscheiben, Gurken, Chilisaucen, Tomatensaucen etc. gleichzeitig.dann habe ich grosse Mengen
Ok, das ist wirklich vielNun wenn es jetzt richtig losgeht , dann habe ich grosse Mengen
Vorletztes Jahr zB 120 Gläser Gurken , letztes Jahr 80 Gläser .... dazu viel Salsa , Chilisossen , Tomatensossen , Mark etc .... und vieles mehr.
Man kann ja auch verschiedenes Einkochgut platzieren. Ich habe in dem Teil Jalapenoscheiben, Gurken, Chilisaucen, Tomatensaucen etc. gleichzeitig.
Das bringt nur bei sehr großen Mengen einen Vorteil, gegenüber einem normalen Kochtopf (ggfls. + Backofen) oder übersehe ich etwas?
Bei solchen Spezialgeräten habe ich das Platzthema. Bin schon im Moment etwas überausgestattet, mit Reiskocher, Mikrowelle, Kontaktgrill, Waffeleisen, Handrührgerät mit Ständer und angetriebener Schüssel, Kaffeemühle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sandwichmaker, Toaster, Fritteuse, Zauberstab mit Zauberrette und Pulverscheibe, Dampfgarer, Vakuumiergerät, Sousvide Stick, Raclette, Fondue, G3 Pizzaofen, Schockobrunnen, Gussbräter......soll heißen, es hat sich schon einiges angesammelt.Die einfache Lösung auf diesem Gebiet, und meines Erachtens auch sehr sinnvolle, ist der Crockpot.
Ich habe zwei davon einen 3,5 Liter und einen 1,5 Liter. Eignet sich hervorragend für z.b. Gulaschsuppe, Rouladen, Milchreis und zum einkochen. Sind nicht teuer die Dinger.
Ich koche aber auch gerne mit meinem Thermomixclon von Lidl, wie hier die Hot Sauce werden wird, werde ich in Kürze berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen