Slappy 2020 - eine Reise ins Ungewisse -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Slappy , ich habe ja immer noch die Big Black Mama für Dich. Soll ich sie senden? Tue ich gerne, will nämlich eh zum Montag was fertig machen und dann zur "Post". Müsste doch gehen, so in einer Flasche verpackt und gut gepolstert.
 
Und die Bilder dazu
IMG_20200329_165222.jpg
IMG_20200329_165228.jpg
IMG_20200329_165232.jpg
IMG_20200329_165250.jpg
IMG_20200329_165259.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200329_165259.jpg
    IMG_20200329_165259.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 92
Ich will ja nichts sagen, aber der Mann ist verrückt!
336 Pflanzen? Wie gießt Du die? Mit nem Rasensprenger?
 
Was hast du vor, ein ganzes Feld mit Chilis zu bepflanzen?
Fast 🤣 330m² Kleingarten + 200 m² Garten hinterm Haus, denke das passt
Ich will ja nichts sagen, aber der Mann ist verrückt!
336 Pflanzen? Wie gießt Du die? Mit nem Rasensprenger?
1. Korrekt
2. Indoor natürlich mit Gießkanne. Draußen je nach Füllstand der Regentonne Gießkanne oder Schlauch. Stehe im Sommer immer früh auf um vor der Arbeit noch gießen zu gehen. Plane dafür immer so ne Stunde ein
hier stehen noch 4 mit orangenen Stickern, auf denen Slappy steht
Ja, ich weiß. Wo anders 8n De stehen noch weitere. Keine Ahnung wie wir das machen wollen. Ist alles irgendwie komisch zur Zeit
 
Finde das Schattierungsnetz lässt doch viel Sonne durch
sieht ja eher nach Hagelschutznetz aus...
Meine meisten stehen seit paar Tagen komplett draußen unter Sonnenschirmen. Wenn die Temperaturen es erlauben, bleiben die auch da und bekommen so ab Montag jeden Tag 15-20 Minuten mehr Sonne
 
sieht ja eher nach Hagelschutznetz aus...
Meine meisten stehen seit paar Tagen komplett draußen unter Sonnenschirmen. Wenn die Temperaturen es erlauben, bleiben die auch da und bekommen so ab Montag jeden Tag 15-20 Minuten mehr Sonne
Auf der Packung steht Insekten und Schattierungsnetz. Hab jetzt zusätzlich Sonnenschirme davor gestellt.
Würde die auch gerne jetzt dauerhaft draußen lassen. In der Nacht von Montag auf Dienstag soll es aber wieder auf 2-4° runter gehen.
Bis zu welcher Temperatur kann man die eigentlich draußen lassen? Hab irgendwie 10° im Kopf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
also ich hatte mir irgendwann man als Schmerzgrenze 8 grad gesetzt... aber auch nur, wenn dies kurz in der Nacht mal so ist und nicht 24 Stunden rund um die Uhr.
Wenn bei uns 2-3 Grad angesagt sind, dann passt es, da es dann in der Innenstadt schon sowieso gerne 3 Grad wärmer is und auf meiner geschützten Terasse auch noch mal zusätzlich 2-3 Grad und windgeschützt
 
Wenn das Netz groß genug ist, kannst du es vielleicht doppelt oder dreifach übereinander legen und aufspannen.
 
@Slappy , bist Du ab Mittwoch zuhause?
Würde die BBM dann Dienstag früh auf die DHL-Reise schicken.
Mir ist aufgefallen, dass es da rechts auf der Fensterbank noch total leer ist. HALLO? Wie sieht das aus? Schon mal was von Symmetrie gehört?
 
Schick mir bitte Deine Adresse per PN, OK? Macht durchaus Sinn. GRINS
 
Was, jetzt schon angekommen? Gestern versendet! Da hätte ich ja gar nicht so übermäßig gießen brauchen.
Freut mich, dass es schadlos ablief. Puh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten