Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist immer alles durcheinanderHuhu
Ohje, sind es denn alles Sorten einer Gattung, oder komplett gemischt? Bei 2. Könnte man von blättern und Wuchs ja vllt noch raten
Gut Keim
LG Micky
Ok, das ist echt ärgerlichGut das du es gemerkt hast. Letzte Saison hatte ich auch einen Fehler drin und hab meine Tauschpflanzen abgegeben. Alle ausser mir hatten die richtigen Pflanzen bekommen nur ich hatte dann nicht die behalten die es ein sollten.
Ich hoffe nicht, aber kann passieren....das eine Pflanze von Stefan dann wohl doch eine andere Sorte ist...![]()
Neee.... Aus ökologischer Sicht ist die Gelbtafel als Enthaarungshelfer nicht ideal.@Slappy, hast Du Dir schon mal überlegt, Deine Erfahrungen beim Enthaaren Deiner Katze zum Geschäft zu machen? Ich meine, dass die Gelbtafeln der ein oder anderen Brustbehaarung deutlich billiger den Garaus machen könnten als bisher mit anderen Mitteln.
Oder war das gar nicht die Katze und Du schobst sie nur vor?![]()
Ja, die sind nicht zu unterschätzen!ich hatte mal eine Gelbtafel auf der Terasse verloren (beim Rein-Raus-Spiel im Frühjahr) und die klebte mit der einen Seite an einer Fliese. Tags drauf klebte eine kleine Maus an der anderen, die kam da nicht von los und verendete
Na da kenne ich noch einen! Ich habe es immer wieder vor, finde dann aber die notwendige Zeit für Bilder nicht.Immerhin bin ich konstant schluri was meine Updates betrifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen