Atze 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atze

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
942
Hallo liebe Chili - Pepper Gemeinde,
als neues Mitglied möchte ich nach meiner Vorstellung einfach mal einsteigen. Wenn das in Ordnung ist, tue ich so, als ob ich hier schon 100 Jahre berichte.
Ein kleiner Eindruck von meinem Rocotendschungel:


Da steht noch eine fette Ernte an, da ich 3 Wochen hinter den letzten Jahren hinterher hinke, das Wetter für die nächste Woche aber noch moderat bleibt.
Meine geliebten Aribibis zeige ich auch mal:


Damit bin ich jetzt noch in der 2019er Saison, aber meine nächste Saison mit Planung, Anzucht etc. werde ich hier weiterführen. Natürlich kommt hier noch das eine oder andere Bild der laufenden Ernte und Verarbeitung mit rein.
Allen ein schönes Wochenende.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das Aroma nachher wird.
Sehr interessante Mischung!
Hi Christopher - da ich süß - sauer eingelegte Rote Beete sehr gern esse, dachte ich: versuch mal. Aber letztendlich werde ich mich überraschen lassen müssen.
 
Rote Beete - Chili hab ich definitiv auch noch vor! Birne und Staudensellerie hab ich, ebenso wie Senfkörner, auch drin. Das klingt erstmal wüst, glaub aber das wird richtig interessant schmecken. Nur den Topinambur hatte ich so gar nicht auf dem Zettel, aber ich habe ja noch ein paar Gläser :p
 
Leider mag ich Rote Bete und deren erdigen Geschmack so gar nicht. Aber ich hoffe dennoch für dich das es dir gut munden wird :thumbsup:
 
Hi Axel, hab deinen 2020 Faden dann auch mal Abonniert :thumbsup:
Noch so schöne Pflanzen, da bleib ich dran...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten