Atze 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josch @Papadopulus - du bist der Hammer. Da sitze ich einsam in der BuLi Hütte, warte auf die Kumpels um halb vier. Da kommt Ina rein und sagt : "Guck mal. Für dich."
Ganz vielen Dank, das kann ich natürlich nicht so stehen lassen. Sprich, was kann ich für dich tun?
Und das Salz ist Mega. Volles Aroma bei heller Farbe. Ist Murupi mit drin?

Huhu

Na das ist doch mal ein feines Päckchen und eine gelungene Überraschung scheinbar auch.

Die Lachs hatte beim Treffen bei dir ja nicht so überzeugt, war wenig murupi und viel bitter soweit ich mich erinnern kann. Du willst sie dennoch weiterhin anbauen?

LG Micky

warte auf die Kumpels um halb vier.
da habt ihr was zu Naschen

Und das Salz ist Mega. Volles Aroma bei heller Farbe. Ist Murupi mit drin?
@Mario, die Frage geht an dich, es ist das Salz, das ich bei Tobi von dir erhalten habe, um es zu verteilen.

Sprich, was kann ich für dich tun?
Du könntest mir noch ein Paket abnehmen ;-)

Viel Spaß gleich bei der Buli, kannst ja entspannt bleiben, FC holt sich erst morgen die Packung ab :cool: :p

P.

Du willst sie dennoch weiterhin anbauen?
Hi Micky - bei den Aribibis werde ich mich mittelfristig auf die Alfredo Rojo und die Gusano konzentrieren. Das Aroma ist unschlagbar. Die Gelbe und Lachsfarbene haben aber, weil aus Aribibi entstanden, noch einen großen Reiz für mich. Die kommen mindestens noch ein, zwei Saisons mit rein. Wahrscheinlich noch länger. Bei der Rot, Groß weiß ich noch nicht, ob ich weitermache. Der Geschmack ist ok, aber unheimlich verschiedene Formen (kriegt man mit weitermachen vielleicht raus) aber schlimmer ist: die werden sehr schnell matschig. Ich habe bei etlichen den optimalen Erntezeitpunkt verpasst und die flossen mir durch die Hände.

Huhu

Ja, ich denke uch mit Selektion könnte man es in den griff bekommen, dass die Beerenform der Vorstellung entspricht.

Wir haben ja alle so unsere Lieblinge, die wir dann weiter ziehen :)

LG Micky

Huhu

Bei mir steht auch noch einiges draußen. Leider von letzter Woche einiges mit Frostschaden :( und mir fehlt im Moment leider etwas der Antrieb zur Verarbeitung. Aber es sind keine 50 mehr... Zum Glück

LG Micky

Hi Julian - vielen Dank. Für dich das Gleiche: magst du ein Fläschchen?
Zu der Sauce: Geht so, schmeckt ganz oK. Wenn ich Kreuzkümmel, Knoblauch, Zwiebeln und Koriander weglasse, statt Rohrzucker Gelierzucker nehmen würde, hätte ich eine super Marmelade. Das käme dem Aroma der Sugar Bird unheimlich entgegen. Probiere ich auf jeden Fall aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten