Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der Balkon ist recht klar zweigeteilt. Links der Grill und die Chilis, rechts Blümchen und ChilleckeHast du auf dem Balkon auch noch ne Sitzgelegenheit, oder musstest du zu Gunsten der Chilis darauf verzichten?
Aber nur die Blümchen. Die Chillecke ist doch mit Blick auf die Chilipflanzen.aus Sicht des "Großen H." ein Frevel
ich frag mal nach bei meinem Kumpel...moment...mit Blick auf die Chilipflanzen.
Da muss ich dich leider enttäuschen und das Dauersturmtief auf Ratingen ziehen müssenHauptsache, du kommst am 11. Juli zur Kathedrale des H. und kannst schon was mitbringen
Ah!Nee, der Balkon ist recht klar zweigeteilt. Links der Grill und die Chilis, rechts Blümchen und Chillecke
Sogar mit Hängematte, mega!Chillecke
Ja, mit unseren Balkonen haben wir echt Glück! Können uns da schön austobenSogar mit Hängematte, mega!
Das funktioniert bei uns leider nicht. Auch wenn ich immer wieder überlege, ob da irgendwie Platz für ein Gestell ist...
Danke für die netten Worte!Herrlich anzusehen bei Dir! Und: Die Bodenfliesen, die Du ja letztes Jahr machtest, kommen richtig gut!
Und heute wird das nachgeholtDen Kräuter- und Naschbalkon erspare ich euch heute mal
Ja, ich würde den beiden auch am liebsten jeweils 20L+ zugestehen. Die beiden Südbalkone sind aber ziemlich voll und auf dem Nordbalkon kommt bei Töpfen, die auf dem Boden stehen kaum Sonne an. Evtl bau ich mir nochmal ein Bänkchen, aber bis dahin müssen die beiden in der WG klar kommen. Da die Elho Pflanzenbrücken aber ja zwei Kammern haben, hat jede Pflanze immerhin ein eigenes 9L SchlafzimmerPfefferminze und Rosmarin würde ich eigene Töpfe oder Kästen geben.
Das wirkt bestimm nur wegen der Perspektive soAaaaaaber, Deinen Lemon Drop- Bonchi haste sehr schief eingepflanzt
War auch nur ein Späßchen und ich wollte Dich nur ein bisschen vereiernDas wirkt bestimm nur wegen der Perspektive so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen