- BeitrÀge
- 1.403
Ich habe ihn sogar etwas begradigt vor dem FotoAber gebs zu, Du warst auf dem Balkon und hast nachgeschaut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe ihn sogar etwas begradigt vor dem FotoAber gebs zu, Du warst auf dem Balkon und hast nachgeschaut![]()
Du bist der KnallerIch habe ihn sogar etwas begradigt vor dem Foto![]()
klar, aber sag doch mal was zur Saatgut-Quelle oder spekulier bezĂŒglich Verkreuzungspartner, wenn es aus eigener Nachzucht ist...Allerdings bezweifel ich stark, dass es sich hier um eine Lunchbox Orange handelt
Wenn ich das noch alles wĂŒsste... Wenn ich mich recht erinnere, mĂŒsste das Saatgut aus unserer Tauschaktiin mit der Niederrheinlohe bei mir gewesen sein. Von wem das Saatgut nun tatsĂ€chlich war, kann ich nicht mehr sagen, tippe aber auf Werner oder Volker..klar, aber sag doch mal was zur Saatgut-Quelle oder spekulier bezĂŒglich Verkreuzungspartner, wenn es aus eigener Nachzucht ist...
Ja, das sowieso. Aber die erste konnte ich mir schon mal mit dem GroĂen teilen. Haben uns beide gefreutDie sind ja leider oft untypisch, also bevor die Kids in die 2. GenĂŒsslich rein beiĂen vllt auch erst probieren![]()
Ja, die Pflanzen könnten zwar ne Nummer GröĂer sein, aber was den Behang angeht, kann ich mich nicht so recht beschweren. Und bezĂŒglich GröĂe, bin ich schon auf Joschs @Papadopulus Theorie aufgesprungen, dass es an den niedrigen AuĂentemperaturen im April liegen könnte. Ich hatte meine ja auch sehr frĂŒh und so viel wie möglich drauĂen. Das macht aber wohl tatsĂ€chlich nicht so viel Sinn. So standen sie viel Zeit bei 4 bis 10°C drauĂen, wĂ€hrend sie es bei 18° bis 21°C drinnen angenehmer gehabt hĂ€tten. NĂ€chstes Jahr achte ich mehr auf die TemperaturenDie hĂ€ngen ja alle schön voll![]()
Jau, ich glaube, die werde ich auch die Tage schon mal abernten und dann grĂŒn pickeln. Die nĂ€chste Welle lasse ich dann rot abreifen und mache wieder Chipotles drausWow, die 'El Jefe' knallt durch
Der Rest ist natĂŒrlich auch beachtlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen