mph Saison 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade um die zwei Pflanzen. Aber da hat es sich ja doch gelohnt, dass du von der RGR noch auf Ersatz zurück greifen konntest.
Hoffe du bleibst jetzt vor weiteren Stürmen verschont.

Die BOC wird sich wieder erholen aber hinterher hängen. Von der habe ich keine Ersatzpflanze. Das Wetter soll ja wieder besser werden.

@Lauser Die Vicentes Annuum schicke ich dir die nächsten Tage bevor sie noch größer und breiter wird und nicht mehr in ein Paket passt. Die eine verbliebene Rocoto Riesen Gelb schicke ich an @Jigsaw, damit er wenigstens zwei Rocotos hat. Ansonsten habe ich nur noch Superhots/Chinensen übrig, die aber fast alle schon zu groß für den Versand geworden sind.

@mph Vielen herzlichen Dank :rolleyes::thumbsup:

Im Moment hätte ich noch Platz um 8 Pflanzen im Gewächshaus einzupflanzen. Vielleicht hast du ja noch eine Chinense übrig, die noch nicht zu groß ist. Ich habe dieses Jahr leider keine außer 1 kleine Trinidad Hornet. Und diese sieht fast so aus als ob sie den Kampf gegen die Trauermückenplage verloren hat:( Falls aber alle Superhots doch zu groß sind, dann ist das auch nicht schlimm ;)

Das muss ich nachher nachschauen, ob eine Chinense dabei ist, die noch versandfähig ist.

@mph Hast du noch eine versandfähige Chinense gefunden? Morgen möchte ich die restlichen Pflänzchen einpflanzen. Ich frage nur, damit ich weiß, ob ich neben der Vicentes Annuum noch mehr Platz im Gewächshaus frei lassen soll.:thumbsup:

Neue Fotos aus der Indoor-Chilifabrik:

index.php

index.php

Was für ein Urwald :thumbsup:

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich wollte heute den Tank an die Untersetzer der Autopots anschließen. Am langen Wochenende sollten die Pflanzen die 4 Tage ohne mich auskommen können. Das einzige Teil, für das ich keinen Ersatz da habe, ist natürlich kaputt. Dummerweise ist es genau das Teil mit dem man den Schlauch an den Tank anschließt. Mit dem Schlauch durch die Dichtung und den Rest der Tülle ins Schlauchende gesteckt ist es dicht. Zumindest war es eben so als ich den Tank mal probeweise gefüllt habe. Als Provisorium sollte es funktionieren bis ein Ersatzteil da ist. Morgen schließe ich dann alles mal an.

Dann hoffen wir dass es klappt damit du das lange Wochenende keine Sorgen hast.

Dein indoorpark begeistert mich auf jeden Fall jedes Mal wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten