Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mindestens zwei Cabe Gondol keimen gestalte ich das Chilihaus um. Capsicum chinense, besonders Trinidad Hornet habe ich eigentlich mal wieder zu viel und Rocotos immer noch viel zu wenig. Von der Trinidad Hornet reicht alle zwei Jahre eine Pflanze im Gewächshaus. Wenn alle drei Rocotos keimen ziehe ich die dritte Pflanze auch groß, damit sie mit viel Vorsprung in die neue Saison geht.Bist aber auch noch etwas früh dran.
Oder hast du was bestimmtes damit vor?
Da brauchen einige Varianten auch ewig zum Reif werden. Habe jetzt fast 8 Jahre gesucht bis ich eine schnell reifende gefunden habe die trotzdem das typische Aroma hat.Ich denke, nächstes Jahr nehme ich lieber Aji Amarillo
Kann ich für meine Semillas Aji Amarillo bestätigen, die braucht ähnlich lange wie die Francos Aji (auch Semillas) beide brauchen gefühlt ewig.Da brauchen einige Varianten auch ewig zum Reif werden. Habe jetzt fast 8 Jahre gesucht bis ich eine schnell reifende gefunden habe die trotzdem das typische Aroma hat.
Ich hätte besser früher mal genauer nachgeschaut. Dass sich die oberen Blätter wellen passiert öfters, weil sie viel zu nahe an die LED wachsen. Die letzten Tage muss die Pflanze aber kaum noch Wasser bekommen haben. Heute Abend lagen nämlich sehr viele Blätter auf dem Boden. Sogar Früchte wurden abgeworfen. Die Erde ist völlig durchgetrocknet. Ihr Abzweig des Bewässerungsschlauchs muss seit ein paar Tagen verstopft sein. Die Jalapeno auf der anderen Seite bekommt noch genug Wasser.Trinidad Hornet. Die gerollten Blätter sind zu nahe an den Zeus-Boards.
Die geschälten Zitronen habe ich im Kühlschrank aufbewahrt, entsaftet und heute Gelee daraus gemacht. Das war einfach mal ein Versuch wie das wird und ob es brauchbar wird. Zitronengelee dürfte zwar vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde, es ist viel besser geworden als ursprünglich gedacht.Heute Abend wurden 20 Zitronen geschält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen