mph Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild ist etwas unscharf, denn im Gewächshaus war es nicht mehr richtig hell. Die Frucht wird am Wochenende geerntet und verkostet.
 
Welche Jalapenos waren das? Meine Zapotec sind fast alle auch eher klein und werden sofort nach dem Reifen schrumpelig. Deine Roten zeigen zumindest unten auch Ansätze vom Verschrumpeln, richtig?
 
Im Vergleich mit den letzten zwei Jahren hänge ich im Gewächshaus einen Monat hinterher. Immerhin gab es heute ein bisschen Ernte. Morgen gibt es aber noch mehr Ernte.



Von den Salatgurken musste ich einige wegwerfen. Letztes Wochenende habe ich nicht alle Salatgurken gesehen und ein paar, die fast soweit waren, wurden im Laufe der Woche nicht abgepflückt. Heute waren 6 Gurken total gelb. Übrig blieben heute nur drei.

 
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch weitere Rocotos reif werden. Dann gibt es wieder Rocoto-Marmelade nach diesem Rezept:


 
Ich habe das Gefühl das es dieses Jahr recht lange dauert mit dem abreifen .
Ich hänge auch etwas hinterher, bzw die meisten Pflanzen bekamen recht spät Früchte.
Dieses Jahr war auch der Sommer nicht wirklich gut .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Ja es reift wirklich schlecht .
Meine FilFil Baladi Pflanzen hängen nun seit Monaten voll , doch noch immer alle grün .
Gerade 2 von den ersten reiften .
Auch die Purple Jalapeno hat Mühe .
Orange Thai hat nun seit Wochen nur grüne und nichts reift mehr .
Nun fielen die Temperaturen auch noch stark .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten