mph Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun geht es mit den Blattläusen los. Die Fatalii auf dem Balkon sind alle mehr oder weniger befallen. Eben bekamen sie eine Dusche mit Wasser aus dem Drucksprüher. Das spült die meisten Blattläuse herunter. Den Rest erledigen hoffentlich Nützlinge.
Was machst du bei Trauermücken oder Läusen an der Pflanze im Gewächshaus? Hat aktuell mein Projekt beendet. Die Blattläuse waren indoor mit Marienkäferlarven und Marienkäfern nicht mehr in den Griff zu bekommen.
 
Wenn es mit den Blattläusen überhand nimmt, behandele ich die Pflanzen meistens mit Spruzit.
 
Wenn es mit den Blattläusen überhand nimmt, behandele ich die Pflanzen meistens mit Spruzit.
Habe das nur 1x eingesetzt, das Öl lies sich nicht wirklich von den Schoten abwaschen. Aber danke für die Info. Hilft mir, meine Chancen im indoor-Anbau einzuschätzen.

Weitere Tipps sind äußerst willkommen!
 
Das neue Hochbeet im Gewächshaus hat sich bewährt. Darin wächst alles viel besser als letztes Jahr auf dieser Seite. Ich hätte nur gleich auf der anderen Seite auch alles neu befüllen sollen. Auf der rechten Seite sind die Pflanzen nicht mal halb so goß. Im Herbst wird die andere Seite ausgeräumt und mit Grünschnitt, halb verrottetem Konpost, fertigen Kompost und Blumenerde als Deckschicht neu befüllt.

 
Was sind denn das für welche? Um Eure Tomaten beneide ich Euch. Leider habe ich keinen Platz mehr dafür.
 
Keine Ahnung. Die Pflanzen habe ich von meiner Mutter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten