Also wenn das annähernd so mundet wie das eigene, dann hat man entweder was falsch gemacht oder man kann es sich demnächst schenken...
So wie das eigene Zeug ist das natürlich nicht. An selbstgemachte Produkte kommt was gekauftes nicht ran, da hast du vollkommen recht.
Das Problem mit den Leuten die sonst nicht scharf essen oder nur einwenig scharf essen ist das die Leute die Sachen die ich gemacht habe null vertragen oder essen können, weil sie ihnen zu scharf sind. Sie wollen es aber trotzdem probieren.
Und mit sowas kann man sie dann schon schön langsam da ranführen finde ich.
Denn von selbst laufen sie sich nichts, obwohl sie immer wieder probieren wollen.
Da bin ich mir dann wenigstens sicher das sie es nicht wegschmeißen oder liegen lassen, weil es nicht so scharf ist.
Nix für ungut,,, wie schmeckt die Ware denn?
Ich hatte ja schon öfter mal welche aus dem Supermarkt, im ganzen oder als Pulver. Davon lasse ich aber auch die Finger, denn die schmecken wirklich nach nichts finde ich. Und Schärfe is da auch so lala...
Geschmacklich finde ich diese hierjetzt garnicht so schlecht. Besser als das was man im Einzelhandel bekommt allemal.
Schärfe liegt so bei 5 bis 6.
Nochmal kaufen würde ich sie mir auch nicht mehr.
Aber für den Preis musste ich da einfach zuschlagen und es ausprobieren.
Da is nichts kaputt gemacht