Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ettiketten-Fälscher am Werk?Chivas Ragel
Ich kenne den Spruch nur in richtigem Englisch:…"You gets what you pays for" (und wenn sich jemand wundert, ja, das ist flasches English - aber genau so ist die stehende Redewendung, zumindest in den USA).
Der Spruch ist in "falschem" English viel häufiger,…
Es wird ja sowieso kaum das „BBC-Englisch“ oder Oxford-Englisch oder Cambridge-Englisch. gesprochen. In manchen Gegenden Englands versteht man fast nichts. Ich lese viele Agatha Christie Romane und die Autorin hat teilweise die abweichende Aussprache verschriftlich. Manchmal ist das ganz lustig zu lesen.gesprochenes Wort <> geschriebenes Wort und lokale Präferenzen
Also, wenn du ein wenig Rauch magst und dir der Quinta Ruban schmeckt, dann MUSST du den Ardmore Port Wood 12y probieren. Absoluter Knaller!Ansonsten bin ich bei Scotch momentan eher auf dem Trip mit den alternativen Fässern.
Jeder Singlemalt besteht aus viiiielen vielen verschiedenen Fässern. Die einzige Ausnahme bilden da Single Barrels, die tatsächlich aus einem einzigen Fass abgefüllt werden. Ansonsten ist es bei großen Destillen immer das Ziel die Stabdardabfüllungen möglichst gleich schmecken zu lassen und dazu werden aus dem kompletten Sortiment Fässer herangezogen, bis das Gemisch dem Wunschgeschmack am nähesten kommt. Die Altersangabe gibt dabei immer nur das Mindestalter des jüngsten Whisk(e)ys an.Mir missfällt ein wenig das ihm der eigene Charakter fehlt da er aus verschiedenen Fässern besteht ( Laphroaig 10 , Quarter Cask , Triple Wood , Px Cask ) . Das finde ich ein wenig zu viel gemische.
als Purist muss ich dich leider auf das fehlende "e" hinweisen...zwei verschiedene Whiskys

Eine gute Wahl. Ich weiß nicht viel über Whiskey. Aber das ist es, was ich getrunken habe. Es hat ziemlich gut geschmeckt.Ich hab ja einen ganz ordentlich Durchsatz an Whisky und getreu dem schottischen Motto „A Whisky a day keeps Corona away“ bin ich auch gut durch die letzten zwei Jahre gekommen
In der Regel kaufe ich auch nie enttäuschende Whiskys, aber daß ich mal welche für so gut befinde, daß ich mich genötigt fühle, sie hier vorzustellen, passiert dann doch nicht so oft.
Jedenfalls war ich gestern shoppen und hab mir 2 schöne Flaschen mitgebracht. Naja, mir und meinem Mann. Der will ja partout nicht auf Limo umsteigen
Numero Uno:
Anhang anzeigen 45029
12 Jahre alter Glenkinchie mit Amontillado-Finish. Das ist mal eine Sherrybombe. Sehr süß und fruchtig mit extrem langem Nachhall.
Und Nummer Zwei:
Anhang anzeigen 45032
Bei Balvenie wird in einer bestimmten Woche im Jahr das Gerstenmalz mit Torfrauch getrocknet. Der Rauch ist von der Art natürlich nicht mit Islay-Rauch zu vergleichen. Weniger medizinisch, aber trotzdem überraschend intensiv. Auch hier schön eingebunden in eine dicht Süße und auch dieser Whisky bleibt noch lange in Mund und Nase. https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/
Ich habe so einiges an Chili-Whiskey produziert. Bei mir mehr Whiskey als Whisky. Ich liebe inzwischen gute Bourbons, wenn ohne Chili.Ich hatte neulich die Idee, einen Chilli Whisky anzusetzen. .... Ich habe da auch einige zuhause und bilde mir ein, das ein oder andere dazu zu wissen - nur falls Interesse besteht.
Tja, den feinsten Whisky/Whiskey trinke ich lieber langsam und ohne irgendwelche ZutatenWir verkosten unsere Habaneros immer mit feinstem Single Malt. Alles Andere ist kein Whisky/Whiskey!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen