Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Bei mir gabs heute ein überbackenes Baguette, oben drauf ist selbstgeräuchertes Fresno-Pulver, schmeckt sehr lecker. Erst hatte ich Bedenken, dass der Rauchgeschmack durch zu langes (10Std.) Räuchern zu stark geworden ist. Zum herzhaften Baguette mit Raclettekäse passt es super.
IMG_20201013_214234.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs heute Relleno nach untypischer Art.
Wir haben gelbe Riesen, Marlene, Ecuadorian Sweet, eine Olive, Healthy und Habanada gefüllt.
Gefüllt haben wir sie mit einem Mix aus scharf angebratenem Hackfleisch, Feta, angebraten Zwiebeln, angebratenem Knoblauch, ein paar Kirschtomaten, etwas geräuchertes Parikapulver, Salz und Pfeffer.
IMG_20201016_225959.jpg

IMG_20201016_230358.jpg

IMG_20201016_212602.jpg

IMG_20201016_224434.jpg

IMG_20201016_224933.jpg

Die Habanada fand ich mit der Füllung überraschend lecker, die restlichen waren natürlich auch lecker, hat mich aber weniger überrascht und die Habanada hat ja doch ein sehr eigenständiges Aroma.

Bei uns gab es heute auch Hähnchenschenkel.

Bißchen wenig, oder? Wer soll denn davon satt werden?
:D
Naja, die Kinder essen die Würste und meine Frau und ich das Fleisch. Salate, Ciabatta usw. Gibt's ja auch noch. Das reicht schon 😉
Wahrscheinlich bleiben die Bratwürste eh wieder für uns übrig weil die Kinder wieder was auszusetzen haben und nur Brot essen 😂

AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten